Jetzt hab ich auch einem

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Prinzi76
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. August 2010, 18:39
Wohnort: Frankfurt am Main

Jetzt hab ich auch einem

Beitrag von Prinzi76 » Mittwoch 1. September 2010, 19:19

Hallo,
komme aus Frankfurt arbeite in der Automobilindustrie. Mit 18 war mein erstes Auto ein Lj und jetzt hab ich mir 16 Jahre spaeter wieder einen zugelegt(gibt noch viel Arbeit).
Hat mich halt nie losgelassen

Gruesse

Medusa
Matschlochsucher
Beiträge: 174
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 18:51
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von Medusa » Mittwoch 1. September 2010, 20:06

:welcome: von uns und allzeit gute fahrt
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Ein Hund kommt wenn man ihn ruft.
Eine Bulldogge nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!

Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
Beiträge: 1224
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitrag von 4WD » Mittwoch 1. September 2010, 21:48

Sei herzlich willkommen bei den LJ80 Freunden. :ww:

LJs lassen einen wohl wirklich nicht los; schön Dich dabei zu haben.

Nette Grüße aus dem Norden der Region Hannover, von Axel

Steffen
LJ80-Infiziert
Beiträge: 413
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 23:55
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus

Beitrag von Steffen » Montag 20. September 2010, 20:31

Hallo Prinzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Aus welcher Ecke von Frankfurt kommst Du denn??

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Wochengewinner Autotuning 13/06

Antworten