herzliche grüße aus österreich

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Gerald
Prospect
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 27. August 2010, 09:11
Wohnort: 8830 Gossendorf 77 AT

herzliche grüße aus österreich

Beitrag von Gerald » Freitag 1. Oktober 2010, 15:22

an alle in diesem forum!

nachdem ich im vorjahr vom lj-fieber angesteckt wurde, habe ich seither stundenlang in diesem forum (und bei suzuki-offroad) verbracht und das hier versammelte know how schätzen gelernt. vor ein paar wochen hat mich nun ein roter lj80 in sehr gutem zustand gefunden. ich bin lt. typenschein der dritte besitzer, jetzt steht er in der steiermark im vulkanland. für die tüv-plakette mußte ich noch einiges hineinstecken, jetzt läuft er fast zufriedenstellend - nur beim bergabfahren und gaswegnehmen springt der erste gang raus. einige änderungen habe ich auch noch vor, aber das hat zeit. was noch fehlt ist der sicherungsbügel vom linken hintersitz, den gibts leider als ersatzteil nicht mehr.

vorab schon mal ein dankeschön für die noch kommende hilfe !

p.s.: wundert euch nicht, wenn ihr den gleichen text bei suzuki-offroad lest
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht bloß Staub.

LJ16V
Schlammcatcher
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 20:36
Wohnort: BAYERN Landsberg am Lech

Beitrag von LJ16V » Freitag 1. Oktober 2010, 19:46

Servus ,

Willkommen bei den LJ Freunden.

Freu mich schon auf neue Bilder :daumen:

thorndyke
"Sherlock"
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 13:21
Wohnort: E-03815 Tarbena
Kontaktdaten:

Beitrag von thorndyke » Samstag 2. Oktober 2010, 20:21

und auch von mir ein herzlicher willkommensgruss!

derek
8OiiiiiiO8

Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
Beiträge: 1224
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitrag von 4WD » Samstag 2. Oktober 2010, 21:57

Willkommen bei den LJ80-Freunden.
schreibt Axel (aus der Region Hannover)

... und mach Dir wegen des Bügels keine Gedanken.
Die ersten LJs hatten gar keinen.

Benutzeravatar
4x4driver
LJ80-Techniker
Beiträge: 1100
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 21:44
Wohnort: 97199 Ochsenfurt bei Würzburg - Franken

Beitrag von 4x4driver » Samstag 2. Oktober 2010, 22:56

schöne Vorstellung,
Willkommen im Forum

Gruß Walter
der, der Elektronik im Geländewagen haßt,
H- Zulassung seit 1.6.2011

Gerald
Prospect
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 27. August 2010, 09:11
Wohnort: 8830 Gossendorf 77 AT

bügel

Beitrag von Gerald » Sonntag 3. Oktober 2010, 06:48

danke für die netten willkommensgrüße!

den bügel hätte ich gerne als sicherheit, weil alle kinder aus dem dorf liebend gerne mitfahren.

lg
gerald
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht bloß Staub.

Antworten