Grüße aus Marsberg

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
xxxichxxx
Matschjule

Grüße aus Marsberg

Beitrag von xxxichxxx » Sonntag 17. Oktober 2010, 22:04

Moin moin,
wollt mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem wunderschönen Sauerland. Genauergesagt aus dem Städtchen Marsberg und noch genauer aus den 800 Sellen Dörfchen Oesdorf. Den Namen habt ihr vllt. schon mal gelesen/gehöhrt. Da Manuel (alias TheTrooper) auch da weg kommt (sind zufuß 5 min oder so).

So jetzt aber zu den wesentlichen dingen im Leben. Hab mir neulich mal nen Auto gekauft. ist zwar nicht ganz nen LJ geworden aber ich hab vorher mal so geblättert und gesehen das ich nicht der einzige mit nem SJ 413 hier im Forum bin. Hoffe dass ihr verständniss zeigen werdet. Bin auf dieses Forum halt durch Maunuel gekommen, den ich schon seit etlichen jahren kenne.

Jetzt habe ich nur noch ein GROßES Problem mit dem Auto, Ich darf es NOCH nicht Fahren. Musst erst noch 18 werden aben das icht ja schon anfang Januar soweit. Würde mich dann auch freuen an einigen Treffen (trotz des SJ) teilnehmen zu dürfen.

Gruß Volker

PS: Bilder Folgen demnächst[/img]
Als ich deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft in mir spürte...
Oh, wie sehn ich mich nach dir-
du geliebte FLASCHE-BIER

..warum ich Geländewagen fahre..na dann schaut euch mal unsere Strassen an...

Nu isser Kaputt

Naja erstmal was "normales" aber Später wieder sowas tolles (als "hauptauto" einfach im moment zu teuer( 11l/100km) 350€ Steuern= Kein geld dafür)

thorndyke
"Sherlock"
Beitrag von thorndyke » Sonntag 17. Oktober 2010, 23:03

wow...ein nicht-sj-fahrender heranwachsender sauerländer...
das sind ja drei randgruppen in einer person... ;)

neee, war nur schbaaas!
alles ist gut, bleib bei uns und hab' bitte viel freude mit uns und dem komischen auto...hihi

gruss
derek
8OiiiiiiO8

xxxichxxx
Matschjule

Beitrag von xxxichxxx » Samstag 30. Oktober 2010, 10:17

werd ich haben

So jetzt aber zu den Versprochenen Bildern.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Als ich deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft in mir spürte...
Oh, wie sehn ich mich nach dir-
du geliebte FLASCHE-BIER

..warum ich Geländewagen fahre..na dann schaut euch mal unsere Strassen an...

Nu isser Kaputt

Naja erstmal was "normales" aber Später wieder sowas tolles (als "hauptauto" einfach im moment zu teuer( 11l/100km) 350€ Steuern= Kein geld dafür)

Antworten