Hallo LJ80-Freunde !

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
kh67
Matschlochsucher
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 18:56
Wohnort: ...nahe Hannover

Hallo LJ80-Freunde !

Beitrag von kh67 » Mittwoch 12. Januar 2011, 07:56

Als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und hatte vor gut 20 Jahren bereits einen 410 und 413 ,sowie einen Vitara. Nach vielen Jahren ohne ist dann der Virus wieder aufgeflammt und nun steht seit gut einem Jahr ein vergammelter LJ in meiner Werkstatt den ich dieses Jahr beginnen möchte. Da ich sicher viele Fragen haben werde, hoffe ich durch euch etwas weniger Lehrgeld bezahlen zu müssen und vielleicht das eine oder andere Problem lösen zu können.

Ich danke euch schon im Voraus mit vielen Grüßen....

Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
Beiträge: 1224
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitrag von 4WD » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:25

Verstärkung für die Hannover-Fraktion :!:

Bild
Na denn mal viel Spaß hier,
wünscht Axel (aus Burgwedel)
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.

HBWayli
LJ80-Infiziert
Beiträge: 440
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:14
Wohnort: Verden bei Bremen

Beitrag von HBWayli » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:26

und ein Hallo aus Verden
Seit September 2012 mit H Gutachten

Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
Beiträge: 657
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Harada » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:50

Na denn mal ein freundliches Hallo!!!

Viel Spass beim Restaurieren und immer schön Bilder machen und uns zeigen, wir gucken alle gerne.

Grüße
Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!

Antworten