Seite 1 von 1

NOCH ohne LJ aber schon im Forum...

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 08:51
von Düssel-LJ
Hallo zusammen,

ja richtig gelesen, noch bin ich ohne LJ aber auf Enpfehlung von DoppelT (@DoppelT: Danke!) habe ich mich hier angemeldet, um mehr zu erfahren als Vorbereitung zum Kauf eines unverbauten LJ.
Mein Name ist Jascha und ich lebe in Düsseldorf. Nach zwei VW181 in meiner Jugend fand ich den LJ80 immer ganz cool. Jetzt habe ich alle alten Magazine und Tests und Prospekte bei eBay leer gekauft, um mich zu informieren. Kommenden Samstag fahre ich mal morgens früh zu dem Treffen an die holländische Grenze für 'Benzingespräche'.

Freu mich Euch kennenzulernen und mehr über den LJ zu erfahren. Dann wird gekauft ;-)

Viele Grüße Jascha

Re: NOCH ohne LJ aber schon im Forum...

Verfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 09:31
von DoppelT
Hallo Jascha!

:welcome:

Hast du es also geschafft Dich hier anzumelden!
Wir kennen uns ja schon von FB!
Ziemlich ungewöhnlich jemanden der einen LJ80 hat auf diesem Wege nach den Vor-und Nachteile eines Autos zu Fragen.
Aber, passt schon!

Ist echt ein hilfsbereiter Haufen hier!

Viel Spaß beim Treffen von Piet!

Gruß Thomas

Re: NOCH ohne LJ aber schon im Forum...

Verfasst: Montag 1. Juni 2015, 21:39
von ASBalu
Hallo Jascha und herzlich Willkommen :welcome:

Schön, dass Thomas Dich eingeladen hat :ww:

Also gibts bald einen LJ80 mehr in "meiner Gegend"...., - gestern war ich noch in der D´dorfer Altstadt :beer: :dance: ... ohne LJ :daumen:

Viele inter-nette Grüsse ins Rheinland vom Niederrhein,
Andreas :)

Re: NOCH ohne LJ aber schon im Forum...

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2015, 12:38
von Carsten
Na endlich noch ein Düsseldorfer hier.


Gruß aus der schönsten Stadt am Rhein

Carsten

Update - jetzt mit LJ: NOCH ohne LJ aber schon im Forum...

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 15:34
von Düssel-LJ
Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich mit Ostermontag nun endlich einen ganz tollen LJ80 aus Bayern, Nähe Regensburg geholt. GFK Karosse (außer Türen und Haube), Surfbretthalter (für den Tannebaumtransport im DEZ) und noch 4 Tellerminen on top. Fotos anbei. Oldtimer-Gutachten habe ich heute ohne Beanstandung bekommen, morgen bekommt er das H-Kennzeichen.

Eins noch: Ganz ausdrücklich möchte ich DoppelT danken, den ich seit 11 Monaten Löcher in den Bauch frage zum LJ80. Er hat mir immer mit Ideen und Empfehlungen geantwortet, was mir seeeehr geholfen hat - danke dafür. :beer:

Jetzt zu den Bildern.

Viele Grüße aus Düsseldorf, Jascha

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: NOCH ohne LJ aber schon im Forum...

Verfasst: Mittwoch 30. März 2016, 19:15
von DoppelT
Hallo Jascha!

Sehr schöner Wagen!
Herzlichen Glückwunsch!

Falls es mal passiert, dass wir uns irgendwo treffen :beer: :!:

Du zahlst ;)

Gruss Thomas