LG aus Ö

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
lj-austria
3x-Poster
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:09
Wohnort: Wien Österreich

LG aus Ö

Beitrag von lj-austria » Donnerstag 7. Dezember 2017, 16:24

Hallo Foristen...
Eine kurze Vorstellung , ich bin der Schimi aus Wien und ein langjähriger Offroader mit den verschiedensten Fabrikaten... nach dem ich die letzten Jahre Mit meinem Pajero unterwegs war und dieser in Rente ist bin ich auf den LJ gekommen der mich immer schon fasziniert hat...

Mein Fahrzeug ist ein 80er Baujahr und meine ersten Fahreindrücke waren sehr gut...da ich ein Freund von klassischer Mechanik und wenig Elektronik bin habe ich dieses Fahrzeug jetzt schon lieben gelernt...und hoffe in eurem Kreis wissenswertes und interessantes über das Fahrzeug zu erfahren...

lg "der Schimi"

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1009
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LG aus Ö

Beitrag von Skipper » Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:52

Herzlich Willkommen hier im Forum und Spaß beim Stöbern :welcome:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Benutzeravatar
Volker
Matschlochsucher
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 17:42
Wohnort: Kirchhundem

Re: LG aus Ö

Beitrag von Volker » Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Volker

Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
Beiträge: 1357
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)
Kontaktdaten:

Re: LG aus Ö

Beitrag von ASBalu » Freitag 15. Dezember 2017, 16:57

Hallo Schimi und herzlich Willkommen bei den LJ80-Freunden :welcome:

Sicher werden Dir alle Fragen beantwortet und Du findest hier bestimmt auch viele interessante Dinge rund um das "puristische Gefährt" :drive: :daumen:

Viele inter-nette Grüsse nach Ö und viel Spaß im Forum,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!

Antworten