Hi Ho Zusammen....

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
LJ80
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 14:20

Hi Ho Zusammen....

Beitrag von LJ80 » Donnerstag 12. April 2018, 14:21

Hallo Zusammen.....da es hier ja so Sitte ist werde ich mich dem natürlich mal nicht verschließen und mich auch Vorstellen....
Also Ich heiße Franco, bin 45 und komme aus Stuttgart....Ich bin wie viele hier schon Jahrelang vom LJ begeistert und kehre nun wieder quasi zu den Wurzeln zurück.....Als ich mir 1993 meinen derzeitigen LJ, frisch restauriert mit einem Freund zusammen kaufte und ihn dann fertigstellte ....um ihn im Gelände und bei Trials zu "verheizen" hätte ich nicht gedacht das ich 25 Jahre später denselben LJ wieder aufbauen werde....die letzten 15 Jahre davon stand er trocken in einem Schuppen :) ....So jetzt wisst ihr auch warum ich mich hier angemeldet habe.....mein Projekt " Phoenix aus der Asche Teil 2 ".....

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Hi Ho Zusammen....

Beitrag von DoppelT » Donnerstag 12. April 2018, 16:55

Dann mache ich nach guter alter Sitte den Anfang und heisse Dich herzlich willkommen!

:welcome:

Hallo Franco!

Grüsse in die württembergische Landeshauptstadt!

Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Hi Ho Zusammen....

Beitrag von miphitise » Freitag 13. April 2018, 06:47

:welcome: Franco !

witzig, deine Vorstellung hätte ich ganz ähnlich schreiben können. Wer weiß, vielleich haben wir uns schon beim trail in den 90-ern "duelliert" ? :mrgreen:
Michael
LJ Nr.2

gegev
Schlammcatcher
Beiträge: 87
Registriert: Montag 28. März 2016, 07:53

Re: Hi Ho Zusammen....

Beitrag von gegev » Freitag 13. April 2018, 11:26

Auch ein Hallo von mir. Bin ganz in deiner Nähe
( Schwäbisch Hall).
Wäre toll wenn du Fotos einstellen würdest. :welcome:

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Hi Ho Zusammen....

Beitrag von hoschi » Montag 16. April 2018, 12:25

auch aus dem fernen tal (happytown) welcome on board...
bin genspannt auf deinen finalen bilder...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
LJ80
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 14:20

Re: Hi Ho Zusammen....

Beitrag von LJ80 » Sonntag 22. April 2018, 12:02

Hey...werde bald mal ein paar Bilder einstellen....Ist doch klar..... smiles:

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Hi Ho Zusammen....

Beitrag von hoschi » Dienstag 24. April 2018, 09:19

:hands: lass bilder sprechen... :dafür: :appl: :appl:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten