Mojnsen aus der Prignitz

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Heldensterben 1.0
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 16:53
Wohnort: Prignitz

Mojnsen aus der Prignitz

Beitrag von Heldensterben 1.0 » Freitag 13. Juli 2018, 17:37

Liebe LJ-Gemeinde,
ich bin Jes und seit über 5 Jahren stolze Besitzerin eines kleinen eljot - der lütte ist auch ein stolzes halbes Jahr älter als ich :hands:
Bis dato bin ich dem Rost hinterher gelaufen und der -sagen wir mal- grausamen Drübberlackierung des Vorbesitzers :kotz:
Nun muss an der Funktionalität einiges gemacht werden und ich erhoffe mir hier bei euch Hilfe bezüglich der Theorie.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich an ein Werkstatthandbuch komme :oops: - im Netz sind ja alle vergriffen, der Link bei den offroadern geht nicht mehr - naja. Vielen Dank schonmal :ww:

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1422
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Mojnsen aus der Prignitz

Beitrag von DoppelT » Samstag 14. Juli 2018, 14:23

Herzlich :welcome: hier

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
Beiträge: 411
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Re: Mojnsen aus der Prignitz

Beitrag von Ferrari » Sonntag 15. Juli 2018, 20:30

Hallo und willkommen im Forum,

hier gibts noch welche für ein Heidengeld:

https://lj80.de/lj80-shop_/Dateien/prod ... -lj80.html

Grüße,
Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
Beiträge: 411
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Re: Mojnsen aus der Prignitz

Beitrag von Ferrari » Freitag 20. Juli 2018, 19:09

Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
Heldensterben 1.0
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 16:53
Wohnort: Prignitz

Re: Mojnsen aus der Prignitz

Beitrag von Heldensterben 1.0 » Montag 23. Juli 2018, 17:26

Vielen Dank schonmal :anbet:

Antworten