Hallo aus dem Rheinland

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Akimo
5x-Poster
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juni 2018, 11:48

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Akimo » Sonntag 15. Juli 2018, 10:33

Hallo zusammen,

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Achim und komme aus Bonn. Hab mich im Frühjahr von einem Freund für den LJ begeistern lassen. Ich hab den Fehler gemacht und ihn im Fürsten Forest besucht. Jetzt habe ich einen 82er, bei dem noch viel zu machen ist. Mein Ziel ist, ihn wieder auf die Strasse zu bringen, aber er soll nicht so schön werden, damit ich ihn auch ab un zu im Gelände bewegen kann. Ich hoffe, dass ich ihn bis zum Ende des Sommers durch den TÜV bringe.

Viele Grüsse
Achim

Düssel-LJ
Rostlöser
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 09:37
Wohnort: Kempen

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Düssel-LJ » Montag 16. Juli 2018, 20:46

Hallo Achim,
herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein. Ich bin am Samstag bei den „Rheinbach Classics“ Nähe Bonn, falls Du Zeit hast...

Viele Grüssse
Jascha

PS. Poste mal Bilder von Deinem LJ.

Akimo
5x-Poster
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juni 2018, 11:48

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Akimo » Montag 16. Juli 2018, 22:32

Hallo Jascha,

Am Wochenende werde ich es leider nicht schaffen. Bin am Freitag mit der Familie auf dem weg nach Frankreich. Aber die veranstaltung ist ganz nett.

Du wolltest Bilder von meinem LJ? Hier sind sie :surprise:

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüsse aus Bonn
Achim

Akimo
5x-Poster
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juni 2018, 11:48

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Akimo » Montag 16. Juli 2018, 22:36

Den Deckel vom Handschuhfach hab ich übrigens schon fertig restauriert

TheNavy
Matschlochsucher
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 21:35
Wohnort: 57080 Siegen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von TheNavy » Dienstag 17. Juli 2018, 06:37

Akimo hat geschrieben:Den Deckel vom Handschuhfach hab ich übrigens schon fertig restauriert
Das wichtigste Bauteil :bigsmile:

Hallo und willkommen :beer:

Akimo
5x-Poster
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juni 2018, 11:48

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Akimo » Mittwoch 18. Juli 2018, 08:32

Hallo Navy,

Ich brauchte was schnell vorzeigbares :wink: zuhause hat es einige Mühe gekostet, den LJ als Oldtimer zu bezeichnen und nicht als Schrotthaufen :surprise:

Viele Grüsse aus Bonn
ACHIM

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von hoschi » Mittwoch 18. Juli 2018, 12:44

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Akimo
5x-Poster
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 30. Juni 2018, 11:48

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Akimo » Donnerstag 9. August 2018, 11:21

Danke Hoschi :)

Antworten