Hallo LJ80 Gemeinde

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
suzuki-fan
4x-Poster
Beiträge: 4
Registriert: Montag 30. Juli 2018, 13:15
Wohnort: Luxemburg

Hallo LJ80 Gemeinde

Beitrag von suzuki-fan » Montag 30. Juli 2018, 13:37

Hallo zusammen,

Bin der Petz aus Luxemburg, meine Susi (Mod.79) und ich sind nun schon geschlagene 27 Jahre zusammen!

Wir haben uns im letzen Jahrhundert gefunden ;) - sprich= 1991.
Es folgten einige flotte und wilde Jahre in Wald und Flur :razz:
Und dann wurde Sie zerlegt von 1997-1999 um Sie vor der Verschrottung (= Verrottung) zu retten und wurde "frame-off" restauriert.
In all den Jahren bin ich im Durchschnitt nur knapp 1000km/Jahr gefahren... :oops:
Vor einigen Jahren waren das fast hauptsächlich Oldtimer Rallys und private Rundfahrten, die letzen Jahre aber nur noch
1-2 Sommerfahrten und dann noch zum TUV :-/

LG
Petz
-------------------------------
Suzuki LJ-80 Mod.79, Farbe: weiss,
Kaufdatum: 1991 Farbe: Nato-oliv
Restauration: 1997-1999 (GFK, Farbe: org. Suzuki "Dandy-brown", Recaro, Schrothgurte, Momo,...)
Soft-Top 16" Stahlfelgen mit MT-Bereifung

Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 652
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Hallo LJ80 Gemeinde

Beitrag von Rettich » Dienstag 31. Juli 2018, 06:02

Hallo Petz,
:welcome: hier im LJ80 Forum, ich hatte ist zum Verkauf meinen LJ und SJ beide auch über fast 25 Jahre.
Da ich aber ohne LJ80 nicht sein konnte, habe ich mir vor ca. 4 Jahren wieder einen zugelegt, der wird im Moment gerade Restauriert.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"

Benutzeravatar
suzuki-fan
4x-Poster
Beiträge: 4
Registriert: Montag 30. Juli 2018, 13:15
Wohnort: Luxemburg

Re: Hallo LJ80 Gemeinde

Beitrag von suzuki-fan » Dienstag 31. Juli 2018, 07:52

Hallo Christian,

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :daumen:
Es freut mich sehr, einen Teil von der netten Online-LJ80 Community zu werden
und auch fest zu stellen, dass es noch immer viele Eljots gibt :D
und auch jüngere Leute dieses tolle Auto wiederentdecken und wiederbeleben.
Meine Susi ist jetzt seit 4 Wochen immobilisiert (Probleme mit Rost im Tank)- und das bei dem Wetter :cry:
aber ich hoffe doch bis zum Wochenende spätestens alles am "Laufen" zu haben...

Schönen Gruss
Petz
-------------------------------
Suzuki LJ-80 Mod.79, Farbe: weiss,
Kaufdatum: 1991 Farbe: Nato-oliv
Restauration: 1997-1999 (GFK, Farbe: org. Suzuki "Dandy-brown", Recaro, Schrothgurte, Momo,...)
Soft-Top 16" Stahlfelgen mit MT-Bereifung

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Hallo LJ80 Gemeinde

Beitrag von hoschi » Donnerstag 2. August 2018, 07:48

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

hin und wieder fahren wir 2 rädrig a bissl ardennen, belgien mit ausklang lux, zurück bab ins tal...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten