Halbe Türen

Ein Hummer Bigblock oder ein Ferrari Getriebe im LJ? Dann bist du genau richtig in der Bastelecke. Schreibe hier alles was an den LJ soll aber nicht da hin gehört.

Moderator: Skipper

Antworten
HBWayli
LJ80-Infiziert
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:14
Wohnort: Verden bei Bremen

Halbe Türen

Beitrag von HBWayli » Mittwoch 22. Oktober 2008, 17:40

Hi,

da meine Freundin nicht gerne ohne Türen fährt, bin ich am überlegen ob ich mir halbe Türen selberbaue...

Angedacht sind LJ Türen mit originalen verschluß, damit aber die hintere Blechstrebe nicht stehenbleiben muß überlege ich SJ Griffschalen ( meinetwegen auch von anderen wagen) zu verbauen...man müßte mal prüfen ob man eine verriegelungsstange so hinbasteln kan das damit das originale schloss beträtigt werden kann..
eventuell wären aufsteckfenster auch klasse...dann würde eine tauschen auch entfallen

oder hat jemand eine andere idee???

angedacht ist der umbau für den winter, wenn noch zeit ist, nach weiteren lj bastelein!
Seit September 2012 mit H Gutachten

Antworten