Seite 1 von 1

ASBalus neues Hobby...

Verfasst: Freitag 24. April 2009, 04:43
von ASBalu
Es gibt momentan immer wieder Gründe, den LJ etwas zu vernachlässigen:

Bild

Das ist unser neues Mobilheim, das ich im Herbst noch weiter mit Holz verkleiden werde.
Im Innern gibt es Bad mit Toilette und Dusche, Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer.
Außerdem wird noch die Terasse zu gemacht, so dass somit noch mehr "Wohnraum" entsteht.
Es steht noch sehr viel Arbeit an, aber mein Vater unterstützt mich dabei tatkräftig... schön, wenn man einen so hilfsbereiten Camping-Nachbarn hat *g*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Verfasst: Freitag 24. April 2009, 15:48
von ollymann
Hi Andreas,
ein tolles Ding,
und dein LJ würde zum schrauben genau auf die Terasse passen.
Sei ehrlich, da hast Du noch nicht dran gedacht!

Gruß Dieter

Verfasst: Samstag 25. April 2009, 12:01
von Drumlix
Toll, was es heutzutage für "Mobil"heime gibt...
Sind die Räder unterm Grundstück und der Rasen fährt gleich mit ? :mrgreen:

Nix für ungut :anbet:

Gruss Achim

Verfasst: Samstag 25. April 2009, 12:19
von waddel
Drumlix hat geschrieben:Toll, was es heutzutage für "Mobil"heime gibt...
Sind die Räder unterm Grundstück und der Rasen fährt gleich mit ? :mrgreen:

Nix für ungut :anbet:

Gruss Achim
dann darf er es aber nicht mehr mit dem LJ ziehen... :D

gruß carsten

Mein "Projekt Wochenendhaus"

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 21:22
von ASBalu
Hallo :-)

Inzwischen hat sich viel auf unserem Campingplatz getan.

Hier sieht man, wie "er" sich in den letzten 3 Monaten verändert hat:

Bild

Terrasse wurde verlängert, Holzboden gesetzt und Rück- und Seitenwände wurden verschalt und mit dem ersten Holzschutz versiegelt:
Bild

Die Terrasse wurde nun auch verschalt, - neue Fenster und Tür ist drin und alles wurde gestrichen:
Bild

Alles wurde mit Styropor isoliert und nochmals mit Holz verkleidet und in "Kiefer" gestrichen:
Bild

Fast fertig:
Bild

Der innere Bereich wurde heute übrigens mit der 2. Lage Holz fertig gestellt.
Morgen kommt nochmal der Dachdecker und verkleidet den vorderen rechten Seitenbschnitt des Daches vollends mit Schieferschindeln.

Es gibt noch viel zu tun.
To be continued...

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :-)

P.S.: Die richtige Flagge hatte ich übrigens bereits im letzten Sommer an meinem frisch einbetonierten 6,50 m hohen Fahnenmast gehisst ;)

Bild

Bild

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2010, 22:20
von Friedel
Hallo Andreas

Die Fahne ist super !!!! :daumen:

Was mir nur Sorgen macht , ist das was unten auf der Fahne steht.

>>>>>>>>> ON TOUR <<<<<<<<

Hoffentlich wird das bei Dir noch was :drive:

Verfasst: Samstag 6. Februar 2010, 17:27
von Friedel
:D Der Andreas ist ja immer für eine Überraschung gut
Jetzt hat er doch unter seiner Fahne noch ein schönes
Schild auf gehangen !!!! :)

Bild

Verfasst: Samstag 6. Februar 2010, 18:00
von ollymann
Wir haben ein Vereinsheim!

Das ist wirklich mal eine tolle Ãœberraschung, Andreas!

Du wirst wohl tolerante Nachbarn brauchen, wenn wir alle mit unseren Stinkern angerollen. :lol:

Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 03:10
von Nepomuk
Meine Kristallkugel zeigt mir dieses Bild............

Bild

Verfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 05:21
von ASBalu
Ihr seid verrückt :lol: :lol: :daumen: :daumen: :lol: :lol: