Hajo`Schlepper

Hier könnt ihr über euere sonstigen Hobbys und Interessen berichten, sofern ein LJ80 Freund dafür noch Zeit hat

Moderator: Skipper

Antworten
hajo und elly
LJ80-Infiziert
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32
Wohnort: 61440 Oberursel im Taunus

Hajo`Schlepper

Beitrag von hajo und elly » Montag 8. Februar 2010, 11:51

Den hab ich so nebenbei wieder zum laufen gebracht.Alte Technik die begeistert,John Deere-Lanz Bj 1965,3 Zylinder,vorne und hinten Zapfwellen uBild

Bild
Man beachte die selbst gemachten Schneeketten :mrgreen: ,alte Hunde-Halsketten(Würger)sowas nehmen wir für unsere Hunde hier nicht.Den Frontlader will ich bei Gelegenheit auch noch umbauen,zur Zeit wird die Schaufel noch über Zugseil ausgeklinkt.Ist aber schon ne Riesenhilfe,mußten hier früher alles mit der Schubkarre fahrn.Hab auch nen passenden Hänger aufgebaut,da steht zur Zeit noch der Schrottbody drauf.
Tia! An gleich 2 Suzis hab ich jetzt schon mein Herz gehängt! oje-oje! lach!
H.H.H =HAJO HAT H-KENNZEICHEN

eljot rgr
Schmiernippel-Abreißer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 18:40
Wohnort: Bruck/Mur; Österreich

Beitrag von eljot rgr » Montag 8. Februar 2010, 14:18

Cooles Gerät! 8-)
Vor allem die Schneeketten werden dich nach vorne reissen... :D

Mein Vater hat auch 2 alte Traktoren (Steyr 185 und 188). Ist voll lustig fahren damit!

LG
Roman

Antworten