Wohnwagen

Hier könnt ihr über euere sonstigen Hobbys und Interessen berichten, sofern ein LJ80 Freund dafür noch Zeit hat

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
Beiträge: 1358
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)
Kontaktdaten:

Wohnwagen

Beitrag von ASBalu » Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:32

Hallo :)

Hier auch mal unser neustes Hobby:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider zu groß um ihn irgendwann mal an den LJ zu hängen...

Nächstes Jahr gehts in den Urlaub damit, - zunächst einmal in unser schönes Nachbarland Holland... Harold, - wir kommen!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Traumziel in unabsehbarer Zeit ist aber Süditalien ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!

TheNavy
Matschlochsucher
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 21:35
Wohnort: 57080 Siegen
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

Beitrag von TheNavy » Donnerstag 15. Februar 2018, 07:31

MoinMoin,
ich hänge an den "alten" Beitrag mal noch was an :) Der ist seid diesem Jahr mir :)
Und mein Schatzi als Zugfahrzeug da der für einen LJ wohl zu schwer ist :D

Bild

Bild

Bild

Bild

YunLung
Schlammcatcher
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 14:43

Re: Wohnwagen

Beitrag von YunLung » Mittwoch 25. September 2019, 07:18

Auch hier: Einmal abstauben :dafür:

Wir haben auch sowas.
Ich bin knapp 10 Jahre Ducato als Pössl Camper gefahren, nu sind die Mädels aber zu groß.
Wir sind immer auf Reitturnieren unterwegs, oft mit Übernachtung, daher die Wahl des Zugfahrzeugs mit Bett..

Nun aber mit Pferdetransporter und dahinter einen Wohnwagen. Nicht neu, aber ziemlich neuwertig.
Und jedes Mädel hat ihr eigenes Bett.

Bild

Bild

Bild

Bild


Chrischan

Antworten