Chrischan's Hannes

Hier könnt ihr über euere sonstigen Hobbys und Interessen berichten, sofern ein LJ80 Freund dafür noch Zeit hat

Moderator: Skipper

Antworten
YunLung
Matschlochsucher

Chrischan's Hannes

Beitrag von YunLung » Mittwoch 25. September 2019, 07:20

Moin!
Habe eben erst gesehen, dass es ein "sonstige Hobbys" Forum gibt...

Da wir ein paar Ponys im eigenen (gepachteten) STall haben, braucht Mann auch etwas, um im, am und um den Stall zu arbeiten.

Und damit die Schrauberleidenschaft dabei nicht zu kurz kommt, gab es vor 3 Jahren einen 1952er Ferguson TEA als Benziner mit 2 Litern Hubraum und etwa 28 PS an der Motorwelle.
Dazu habe ich Schleppe, Reitplatzplaner, Heckheber für Rundballen, einen Bruns 2-Seitenkipper (vom Trecker hydraulisch gekippt!), einen Feldhäcksler / Mulchcer und anderes gerödel.
Leider (nein, quatsch, GOTT SEI DANK!!) hält sich die Schrauberei in Grenzen. Das Ding ist nun schon zum zweiten Mal fast anstandslos durch den TÜV. Rückleuchten habe ich immer zwei bis drei als Ersatz im Regal, da verlässt mich immer mal eine, aber sonst ist der Hobel sogar gut um mal eben ein Eis aus dem Ort zu holen :hands:

Spitzname: Hannes.
Denn: Hannes, der kann es !

Bild

Bild

Chrischan

hoschi
LJ80-Infiziert

Re: Chrischan's Hannes

Beitrag von hoschi » Mittwoch 25. September 2019, 14:57

sehr cool, nen benzin schlepper!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

DoppelT
Wildsüdler
Re: Chrischan's Hannes

Beitrag von DoppelT » Mittwoch 25. September 2019, 18:03

Da wird sich Tellermine freuen...
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

TÜV bis 12/22

Antworten