montage des pickup top bei gfk body möglich ?

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

Antworten
kurt
LJ80-Infiziert
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen
Kontaktdaten:

montage des pickup top bei gfk body möglich ?

Beitrag von kurt » Sonntag 12. Juli 2020, 12:54

servus ich hab mir für meinen Oliven LJ ein oickup top besorgt weil ich ne Abdeckung für das ladeabteil wollte aber kein hohes verdeck
das top ist nun gekommen und ich dachte mir noch
boah bist du doof , wieder sinnlos geld ausgegeben.
ich hab auf den Oliven ja nen GFK body drauf und der hat ja natürlich nen anderen überrollkäfig verbaut, genau genommen ist der vordere teil des bügelös gleich nur die beiden stützen nach hinten sind anders , jetzt weiß ich halt net ob ich das top trotzdem drauf bzw. drüber bringe . hatte jemand von euch schon mal das gleiche probem ?
alternativ dazu müsste ich die originalen abstüzungen wieder verbauen.
mfg kurt

Antworten