Naben Nr. für LJ80 Lenkradnabe

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

Antworten
Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 652
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Naben Nr. für LJ80 Lenkradnabe

Beitrag von Rettich » Samstag 24. Oktober 2015, 12:48

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach der Naben Nr. für die LJ 80 Lenkradnabe von der Firma Momo, wer kann mir weiterhelfen, eine Angabe habe ich gefunden K8902, gibt es evtl. auch noch andere Bezeichnungen? :idea:

LG.Christian
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Naben Nr. für LJ80 Lenkradnabe

Beitrag von miphitise » Donnerstag 8. November 2018, 22:49

rauskram und abstaub.

ich hab hier eine Momo Nabe liegen mit der Nummer K8904. Außerdem findet sich die Nummer 83180 auf der Nabe.


Vielleicht hat zwischenzeitlich jemand eine ABE dafür und kann mir weiterhelfen ?


Ebenso für das Lenkrad Momo C38 , KBA 70024
Michael
LJ Nr.2

Antworten