Seite 4 von 7

Verfasst: Montag 17. November 2008, 16:42
von Butterblume
Ins Hessenland?Das ich nicht lache!!
Ist natürlich seine Sache.
Schickt ihn mal rüber....nach NRW
sagt ihm dann,das tut nicht weh!

Verfasst: Montag 17. November 2008, 17:42
von Ingo
In Hesse werd der wieder hochgepäppelt
Werd net mit Gemüs veräppelt,
den mache mir wieder schee,
dann tut dem nix mehr weh !

Verfasst: Montag 17. November 2008, 22:13
von ehmix
Ne Schüssel heißer Apfelwein,
da stellt der Nic die Füße rein.
Die Brühe zu nix anderem taug,
als Hornhaut man damit ablaugt.

Verfasst: Dienstag 18. November 2008, 23:13
von Nepomuk
Äppler will der Rupi nicht
lieber schreibt er ein Gedicht
und schlürft ein leckres Weizenbier
das von Ötting kam nach hier

Verfasst: Mittwoch 19. November 2008, 12:37
von Ingo
Der Nepo dieser kleine Wicht,
Hilft Ruprecht zu seinem Gewicht,
Ein Liter Bier von dieser Sorte,
hat Kalorien wie ne Hochzeitstorte

Verfasst: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
von ehmix
Das Christkind findets Oberkacke,
da löscht doch so eine Dumpfbacke
meinen schönen letzten Reim,
kann denn sowas rechtens sein?

Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 00:39
von Nepomuk
Nochmal so ne Beleidigung
dann ists mit deinem Account um
der witz soll angemessen sein
beleidigen tut nur ein Schwein

Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 13:59
von Ingo
Der Chef der hat gesprochen,
ich hab dabei fast gebrochen,
Zensur ist hier hoch angesehen,
Denke ich werde für länger gehen.

Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 14:25
von Littleoutback
Was soll ich von dem Schwachsinn halten???
......ich bitte drumm mich abzuschalten
ein Gruß an die Administratoren.....
ich hab am Forum die Lust verloren
kein Spass erlaubt und keine Toleranz
drumm löscht mich........ und zwar ganz!

Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 17:17
von Ingo
Ich habs gesagt schon immer
Das LJ Forum lebt nimmer,
Die LJ gehen nicht mehr Spielen,
man sieht sie nur vor Eisdielen

Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 17:32
von lj9999
war der spass mal nicht gesteuert,
wird ein spassvogel auch mal gefeuert,
das war schon oft in diesem laden,
und somit geht das alles hier auch baden.

Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 21:50
von ehmix
Manchmal kommts anders als man denkt,
hab wohl den Nepomuk gekränkt.
Ich dachte er nimmts mit Humor,
hab mich geirrt - kommt nicht mehr vor!

(ab und an guckt ich noch rein...
das lass ich jetzt wohl besser sein)

Verfasst: Freitag 21. November 2008, 05:43
von ASBalu
Was Nepo hier im Forum macht
ist sicherlich sehr gut durchdacht.
Bin sicher, dass ich richtig lieg:
Was grad passiert ist Zickenkrieg :roll:

Verfasst: Freitag 21. November 2008, 11:27
von Drumlix
Ach herrje,gibt´s hier Mimosen,
das kenn´ich sonst nur von den Dosen,
diese ganzen Zickerein,
gibts doch nur von den Weiberlein!!!

Verfasst: Freitag 21. November 2008, 19:11
von lj9999
so ute nun schlägt für dich die stunde,
sei sauer jetzt aus gutem grunde,
und teil auch du hier mal richtig aus,
das passt dann auch gut zum thema ....... nikolaus :lol: