Seite 1 von 1

ich auch mal wieder...

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 18:00
von hajo und elly
hallo @ll! kaum zu glauben,aber auch ich hab mal wieder den weg ins elly forum gefunden! da lass ich doch auch glatt mal paar schöne grüsse für alle da und wünsche auch allen schöne weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr.meine elly hat neuen tüv bekommen und macht mir nach wie vor riesen freude! :D hab in ffm in der fontanestrasse nen blauen lj gesehn,zwar angemeldet und mit blauer tüv plakette,hatt aber trotzdem nen roten,bzw orangenen aufkleber vom ordnungsamt dran.hat frankfurter nummer,aber kein h. kennt den jemand? grüssle,der hajo

Re: ich auch mal wieder...

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:43
von 4WD
hajo und elly hat geschrieben:... aber trotzdem nen roten,bzw orangenen aufkleber vom ordnungsamt dran ...
Hey Hajo,
den kenne ich zwar nicht, aber mich würde interessieren, was ein roter bzw. orangener Aufkleber von Ordnungsamt ist ?

CU, Axel

Re: ich auch mal wieder...

Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 21:53
von jwd
Wenn Du Deine Schüssel im öffentlichen Raum ohne Zulassung abstellst, heftet Dir das Ordnungsamt einen kleinen, gefühlt 0,5qm großen, Aufkleber an die Scheibe, dass Du Dein nicht zugelassenes Fahrzeug unverzüglich aus dem öffentlichen Straßenraum zu entfernen hast. Selbstredend unter Androhung des gesamte möglichen Strafmaßes bei Nichtbeachtung.

Gruß
Maik

Re: ich auch mal wieder...

Verfasst: Montag 24. Dezember 2012, 10:41
von 4WD
Danke für die Ausführungen zum orangefarbenen Klebi.
Das passt ja eigentlich nicht zu einem zugelassenen Auto,
es sei denn, dass die dortigen Behörden auch gegen Fahrzeuge ohne Umweltplakette so vorgehen, und die dürfte die Suse ja nicht haben.

Das Fahrzeug und den Besitzer kenne ich dennoch nicht.

CU, Axel

Re: ich auch mal wieder...

Verfasst: Montag 24. Dezember 2012, 12:12
von Nepomuk
Mit Frankfurter Nummer und blau kenne ich nur einen: Rainer den Promi :?: