Das ist Liebe

Zum Kuscheln, wie gehabt :)

Moderator: Skipper

Antworten
Sylvia
9x-Poster
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. August 2016, 19:01
Wohnort: Wermelskirchen

Das ist Liebe

Beitrag von Sylvia » Sonntag 13. Januar 2019, 22:15

Ich habe bis letztes Jahr im April einen knapp 3 Jahre alten Twingo gefahren, bis man mir den geschrottet hat. Wir haben dann nach einem anderen Auto für mich geschaut und hatten uns schon für einen Suzuki Ignis 4x4 entschieden. Dann bin ich seit 14 Jahren den LJ meines Mannes ( nur Schönwetterfahrzeug) zur Arbeit gefahren. Die Hintour war erstmal gewöhnungsbedürftig - ist halt kein normales Auto, aber die Rücktour habe ich genossen. Ich kam nur noch grinsend zuhause an und mein Mann hat gefragt warum ich so grinse. Da hab ich versucht meine Gefühle auszudrücken und habe gesagt: Schatz, das ist das einzige alte Auto, dass mir aus tiefstem Herzen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich brauche kein neues Auto mit allem Schnickschnack ich brauche nur einen LJ80.
Wir haben noch einen da stehen, der aber noch restauriert werden muss. Das macht er jetzt für mich.
Ich hoffe er wird dieses Jahr fertig, solang fahr ich unseren Samurai.
Wenn das nicht Liebe ist

Gruss Sylvia

Bin dann noch ein paarmal mit dem LJ gefahren und beim letzten Mal hab ich nur gedacht : scheissgeile kleine Karre

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Das ist Liebe

Beitrag von hoschi » Montag 14. Januar 2019, 18:52

glückwunsch zur neu entdeckten liebe...
grüße aus happytown
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1469
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Das ist Liebe

Beitrag von DoppelT » Montag 14. Januar 2019, 19:37

Das ist keine Liebe, dass ist eine Krankheit!

Man wird infiziert vom LJ80-Virus!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

TÜV bis 12/22

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Das ist Liebe

Beitrag von miphitise » Dienstag 15. Januar 2019, 08:32

Sylvia hat geschrieben:...Schatz...der aber noch restauriert werden muss. Das macht er jetzt für mich....
Wenn das nicht Liebe ist
Thomas, Sie meint mit Liebe ihren Schatz, nicht den LJ ;) So verstehe ich das :!: Beide :love: den LJ.


Hallo Sylvia !

Und solange dein Schatz den LJ wieder herrichtet, kannst ja seinen fahren (er hat ja somit keine Zeit mehr dafür :mrgreen: )
Michael
LJ Nr.2

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1469
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Das ist Liebe

Beitrag von DoppelT » Dienstag 15. Januar 2019, 08:58

Kann man auch so verstehen!

Bei uns beiden geht's ja auch in die Richtung ;)
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

TÜV bis 12/22

Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Das ist Liebe

Beitrag von Friedel » Dienstag 15. Januar 2019, 09:25

DoppelT hat geschrieben:
Bei uns beiden geht's ja auch in die Richtung ;)
:) Das sehe ich auch so :roll:
Schönen Gruß Bild

Benutzeravatar
MichiS
Matschlochsucher
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:01
Wohnort: Balingen

Re: Das ist Liebe

Beitrag von MichiS » Mittwoch 16. Januar 2019, 05:58

Hallo Sylvia,

ja, wo die Liebe hinfällt :) da kann man einfach nichts machen.

Lg
Michi
Ein leben ohne Suzi ist möglich, aber sinnlos :love:

Sylvia
9x-Poster
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. August 2016, 19:01
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Das ist Liebe

Beitrag von Sylvia » Mittwoch 16. Januar 2019, 06:55

Die Liebe besteht natürlich zu beiden und sein LJ ist momentan im Winterschlaf.

Liebe Grüsse
Sylvia

Sylvia
9x-Poster
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. August 2016, 19:01
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Das ist Liebe

Beitrag von Sylvia » Sonntag 21. Juli 2019, 08:24

Mein LJ ist fertig.
Bild
Bild
Bild
Bild

YunLung
Matschlochsucher
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 14:43

Re: Das ist Liebe

Beitrag von YunLung » Sonntag 21. Juli 2019, 10:54

Hui, der ist ja schick!!

Ist das beige oder cremeweiß?

Oder hat der einen Rosé Stich?
:)

Sylvia
9x-Poster
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. August 2016, 19:01
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Das ist Liebe

Beitrag von Sylvia » Sonntag 21. Juli 2019, 11:34

Fie Farbe ist sahara beige, so wie er vorher war.

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Das ist Liebe

Beitrag von hoschi » Montag 22. Juli 2019, 08:12

wirlkich schön hergestellt!!!

sehen wir uns im sauerland? da sollte deiner/euer nicht fehlen...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten