Scheibendichtung

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
marjac99
Schlammcatcher
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:34
Wohnort: 4528 Zuchwil, CH

Scheibendichtung

Beitrag von marjac99 » Donnerstag 2. Oktober 2008, 11:54

Hallo zusammen,

ich habe jetzt beim Überarbeiten meiner Türen festgestellt, dass die Scheibendichtungen ziemlich marode sind.
Ich meine die Dinger, die bei der Türscheibe diese vom vorderen bzw. hinteren Türrahmen abdichten.

Weiss jemand von euch, wo ich die Dinger bekomme? :roll:

Dank schon Mal. :)
Lieben Gruss,

Martin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klerkx81
LJ80-Infiziert
Beiträge: 351
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 16:08
Wohnort: Dillenburg (LDK)
Kontaktdaten:

Beitrag von Klerkx81 » Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:14

Passt grad so gut zum Thema, ich brauch erst mal ne Dichtung für die Frontscheibe, wo bekommt man die denn noch her?
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten.

Rob
Schlammcatcher
Beiträge: 82
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 07:24
Wohnort: 47608 Geldern

Beitrag von Rob » Montag 6. Oktober 2008, 06:27

Hallo marjac99,

schau mal hier http://www.seidel-profile.de/ dort gibt es Profile.

@ klerx81

die gibt es beim Autoglaser als Meterware, oder sogar auch noch neu.

Gruß

Rob
Pimp my LJ
.[____].
(.0!!!!0.)
[]------[]

marjac99
Schlammcatcher
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:34
Wohnort: 4528 Zuchwil, CH

Beitrag von marjac99 » Montag 6. Oktober 2008, 11:59

Danke für die Info, Rob! :daumen:

Inzwischen bin ich durch rann versorgt, der hatte auch noch auf Lager, aber die Seite hab ich trotzdem gebookmark^t. ;)
Lieben Gruss,

Martin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten