Benzintank 3

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
oscar
LJ80-Infiziert
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 21:53
Wohnort: 32257 Bünde/OWL

Benzintank 3

Beitrag von oscar » Montag 12. März 2007, 08:58

Moin,

beim blättern durch das Ersatzteilbuch sind mir bei Fig. 86 einige Teile aufgefallen, die bei mir nicht am Tank waren, vielleicht kann mir ja einer die bedeutung erklären, und ob die Teile notwendig sind.
Bislang lief meiner auch ohne die Teile gut.
Hat das was mit "Abscheider und Entlüftung" zu tun?

Bild

Gruß Cord[/img]

Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
Beiträge: 1357
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von ASBalu » Montag 12. März 2007, 10:36

Hallo :-)

Hier das Bild, das Cord meint auf direktem Wege:

Bild

...oder hier nochmal (um den Rahmen hier im Forum nicht zu sprengen) als direkten Link etwas höher aufgelöst:

http://img225.imageshack.us/img225/423/ ... agevj9.jpg

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :-)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!

Benutzeravatar
oscar
LJ80-Infiziert
Beiträge: 385
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 21:53
Wohnort: 32257 Bünde/OWL

Beitrag von oscar » Montag 12. März 2007, 12:09

das mit dem Bildereinstellen muß ich noch einmal üben, ich wollte eigentlich nur das erste Bild einstellen.

Gruß Cord

Antworten