Auflagepunkte hinten

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
Rob
Schlammcatcher
Beiträge: 82
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 07:24
Wohnort: 47608 Geldern

Auflagepunkte hinten

Beitrag von Rob » Donnerstag 19. April 2007, 06:38

Hallo LJtistis,

ich hab mal ein Anliegen an euch, ich benötige den Höhenabstand von den hinteren Karosserieauflagepunkten bis zum Kofferraumbodenblech und event. ein Foto oder eine Skizze, wie das Blech aussieht. Meine Restauration stockt ein wenig zur Zeit. Werde im Mai aber wieder Hand anlegen, doch bis dahin möchte ich die Auflagepunkte fertig haben, denn dann soll die Karosse auf das Untergestell (Hochzeit) :D
Da ich im Mai wieder nach Schweinfurt dengeln gehe, möchte ich dann nämlich die hinteren Kotflügel mitnehmen und mir breite in Blech dengeln.
Bilder werden dann natürlich folgen!

Danke für eure Mühen.

Gruß

Rob
Pimp my LJ
.[____].
(.0!!!!0.)
[]------[]

Sven
Matschlochsucher
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:38
Wohnort: 28832 Achim

Beitrag von Sven » Donnerstag 19. April 2007, 07:48

Hallo Rob!
Ich hab meine Karosse geradr runter und mache nachher mal ein Foto von und messe mal nach.
Gruss Sven

Sven
Matschlochsucher
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 20:38
Wohnort: 28832 Achim

Beitrag von Sven » Donnerstag 19. April 2007, 20:47

Hallo Rob!
Die Auflagepunkte sind 10cm breit und 2,5cm hoch.Bild

Gruss Sven

Rob
Schlammcatcher
Beiträge: 82
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 07:24
Wohnort: 47608 Geldern

Beitrag von Rob » Freitag 20. April 2007, 06:19

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Info.

Schönes WE

Gruß

Rob
Pimp my LJ
.[____].
(.0!!!!0.)
[]------[]

Antworten