Sitze LJ/SJ

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
maddin1983
Prospect
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 19:49

Sitze LJ/SJ

Beitrag von maddin1983 » Dienstag 3. Januar 2017, 21:51

Hallo an alle,

hab ein kleines Problem.
Ich habe Sitze von einem SJ bekommen.
Diese wollte ich für meinen LJ nehmen jedoch habe ich festgestellt dass die Lehne des Beifahrersitzes sich nicht verstellen lässt. Ich kann den Sitz einklappen oder ausklappen aber nur in eine Position.

Hat jemand auch SJ Sitze drin bzw. hat jemand das gleiche Problem. Ist der Mechanismus kaputt oder ist das normal?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße an alle und wünsche natürlich allen ein gesundes neues Jahr 2017!

Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 656
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Sitze LJ/SJ

Beitrag von Rettich » Mittwoch 4. Januar 2017, 06:55

Hallo,
Soweit ich es noch in Erinnerung habe konnte man bei meinem 86'er SJ410 die Sitzlehne in unterschiedlichen Sitzpositionen bringen.
Bei den Original LJ80 Sitzen ging das nur in den von dir beschrieben Positionen, hast du evtl. ein Bild von den Sitzen?, dann könnte man mehr dazu sagen.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"

maddin1983
Prospect
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 19:49

Re: Sitze LJ/SJ

Beitrag von maddin1983 » Montag 16. Januar 2017, 16:02

Ok super vielen Dank für die Antwort.
Habe das Problem gefunden es war ein Hebel fest.
Funktioniert wieder.

Grüße

Antworten