Radio austauschen

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Horst Lampe
2x-Poster
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 19:30
Wohnort: 37589 Kalefeld OT Westerhof

Radio austauschen

Beitrag von Horst Lampe » Montag 17. September 2018, 08:11

Guten Tag,
ich möchte gern mein altes Radio gegen ein neues ersetzen. Leider gelingt es mir nicht, dieses herauszubekommen. Hat jemand Erfahrung, wie man am besten vorgeht ? Schließlich ist das "alte" ja auch rein gegangen !
Danke im Voraus für erfolgreiche Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Horst

Crossvalleyhopper
Matschlochsucher
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 10:22
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Radio austauschen

Beitrag von Crossvalleyhopper » Montag 17. September 2018, 13:12

Hallo Horst!

Erstmal :welcome:

Ich hatte seinerzeit mein Radio mit der Masseschraube an der Lasche angeschraubt, die an der runden Querstrebe unterm Armaturenbrett ist. Sieht man nur beim drunterkrabbeln und der Versuch, mein Radio zu klauen endete mit dem Verlust der Drehknöpfe. :Confus:
Schau da mal nach.

Gruß
Jochen
Ein LJ ölt nicht, er markiert nur sein Revier.

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1021
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Radio austauschen

Beitrag von Skipper » Dienstag 18. September 2018, 13:45

Vermutlich kommt man bei ausgebauten Armaturen besser dran.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten