Benzinpumpe Empfehlung?

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
Beiträge: 411
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Benzinpumpe Empfehlung?

Beitrag von Ferrari » Sonntag 14. April 2019, 10:26

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Benzinpumpe auf Lager legen (SJ-Motor) oder wenigstens eine Ersatzmembran dabei haben.

Beim Schröder kostet die Membran von der LJ-Pumpe mehr als eine neue SJ Pumpe.
https://www.lj80.de/advanced_search_res ... enzinpumpe
Vielleicht aus original japanischer Walfischvorhaut, wer weiss.

Sind die Pumpen ok für 55 EUR?

Meine ist wohl die vom LJ:
Bild

Danke für Eure Tipps
Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1407
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpe Empfehlung?

Beitrag von DoppelT » Sonntag 14. April 2019, 12:50

Sind ok!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 653
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Benzinpumpe Empfehlung?

Beitrag von Rettich » Sonntag 14. April 2019, 16:11

Hallo Thomas,
bei ebay wird eine neu für 29,99€ inclusive Porto angeboten, der Händler versendet aus Österreich.

LG. Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"

Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
Beiträge: 411
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Re: Benzinpumpe Empfehlung?

Beitrag von Ferrari » Donnerstag 18. April 2019, 21:40

Hallo Christian,

der ist mir auch aufgefallen aber lt. Impressum ein Tscheche und das Ding auf dem Foto sieht irgendwie nicht neu aus.

Grüße, Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)

Antworten