Hat jemand eine Reparaturanleitung vom SJ410 (Bremsen)

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
theyelloweljot
Matschlochsucher
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 20:29
Wohnort: Villach, Österreich

Hat jemand eine Reparaturanleitung vom SJ410 (Bremsen)

Beitrag von theyelloweljot » Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:03

Hallo !

Könnte mir jemand den Teil von den Scheibenbremsen vom Reparaturhandbuch SJ410 zukommen lassen?

Wär eine super Erleichterung für mich!
mail adresse:
kiwi82@sonnenkinder.org

Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
Beiträge: 1358
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von ASBalu » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:14

Hallo :-)

Du hast da zwar kein Werkstatthandbuch in Deinem Postfach.... aber das was ich Dir geschickt habe dürfte es auch schon etwas verbildlichen ;-)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :-)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!

theyelloweljot
Matschlochsucher
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 20:29
Wohnort: Villach, Österreich

Beitrag von theyelloweljot » Freitag 5. Oktober 2007, 04:50

Danke!
Mit dieser Umbauanleitung kann ich schon etwas anfangen, allerdings wär ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch noch viel besser wegen den Details. (Buchsen,...Dichtungen)

Antworten