heckklappenscharniere bei gfk umbau

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
kurt
LJ80-Techniker
Beiträge: 752
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 07:19
Wohnort: grafenwiesen
Kontaktdaten:

heckklappenscharniere bei gfk umbau

Beitrag von kurt » Sonntag 24. Mai 2020, 21:51

hallo zusammen ich habe für die Scharniere der Heckklappe beim GFK umbau immer noch keine lösung.
an der blechheckklappe sind die Scharniere ja gleich mit dran was habt ihr für Scharniere verwendet wenn ihr ne hecklappe aus GFK eingebaut habt ?mfg kurt

Pottholehopper
LJ80-Infiziert
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: heckklappenscharniere bei gfk umbau

Beitrag von Pottholehopper » Montag 25. Mai 2020, 08:08

Ich habe einfach Scharniere von der Motorhaube aussen an der Heckklappe verschraubt.
Gruss Andreas.

Antworten