Wärmetauscher

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
schrenzi
8x-Poster
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 21:00

Wärmetauscher

Beitrag von schrenzi » Sonntag 7. Juni 2020, 18:41

Bin leider ein technischer Vollpfosten.
Zuletzt geändert von schrenzi am Donnerstag 27. August 2020, 21:03, insgesamt 3-mal geändert.

schrenzi
8x-Poster
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 21:00

Knöpfe vertauscht

Beitrag von schrenzi » Sonntag 7. Juni 2020, 20:58

...hab vorhin noch mal nach dem Stand gesucht.
Zuletzt geändert von schrenzi am Montag 27. Juli 2020, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1460
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Wärmetauscher Heizung? Flüssigkeit ausgetreten.

Beitrag von DoppelT » Montag 8. Juni 2020, 09:12

Verbockt hast Du es nicht aber kaputtgemacht! Der Drehknopf am Heizlüfter auf "Open" stehen lassen und nie wieder dran drehen wurde Dir ja schon gesagt. Das Ding wird bei zu häufiger Benutzung undicht.

Das haste geschafft! Da hilft nur ausbauen und reparieren. Löten, mit Sikaflex abdichten, ein Pennysück drauflöten. Mehrere Wege führen zum Ziel!
Als schnellste Lösung den Schlauch der zum Heizlüfter vom Motor geht auf direktem Wege wieder zum Eingang des Motors legen. Jetzt hast zwar keine Heizung mehr (Wer braucht die schon ausser meiner Frau) aber auch kein Kühlwasser im Innenraum.

Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

schrenzi
8x-Poster
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 21:00

Flüssigkeit

Beitrag von schrenzi » Montag 8. Juni 2020, 12:29

Danke Thomas. Danke.
Zuletzt geändert von schrenzi am Montag 27. Juli 2020, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

schrenzi
8x-Poster
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 21:00

Re: Wärmetauscher Heizung? Flüssigkeit ausgetreten.

Beitrag von schrenzi » Montag 8. Juni 2020, 12:46

...ich hab wohl zu viel Respekt vor der Technik, was bei diesem Fahrzeug wohl das schlechteste ist :surprise:
Zuletzt geändert von schrenzi am Montag 27. Juli 2020, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1033
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wärmetauscher Heizung? Flüssigkeit ausgetreten.

Beitrag von Skipper » Montag 8. Juni 2020, 21:08

Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten