Seite 1 von 1

Gutachten für Weiss GFK Karosserie

Verfasst: Sonntag 15. November 2020, 16:36
von Federwerke
Hallo allerseits,
Ich bin beim Instandsetzen meines LJ80 langsam auf der Zielgeraden und beschäftige mich mit der Vollabnahme. Da die Papiere nicht mehr auffindbar sind kann es sein, das der Prüfer etwas über die Karosserie der Firma Weiss sehen möchte. Kann mir jemand mit einer Kopie des Gutachtens helfen? Ich freue mich auf Antworten!

Grüße aus Hannover
Rainer

Re: Gutachten für Weiss GFK Karosserie

Verfasst: Montag 16. November 2020, 18:19
von DoppelT
Hätte da was für Dich!
Falls Du ein Fax hast wäre das die einfachste Lösung!

Gruss Thomas

Re: Gutachten für Weiss GFK Karosserie

Verfasst: Montag 16. November 2020, 19:07
von Federwerke
Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Geht auch Mail? rainer.zieling@gmx.de. Heute hatte ich ein nettes Gespräch mit Herrn Weiss. Mal schauen ob er was für mich hat. Der LJ war ja eigentlich nicht geplant, aber ich finde immer mehr Spass daran. Endlich mal wieder problemloses Schrauben ohne Elektronik :-). Dann freue ich mich auf eine Antwort, mit freundlichen Grüßen, Rainer

Re: Gutachten für Weiss GFK Karosserie

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 09:43
von DoppelT
Sorry, hat etwas länger gedauert.

Da an Deiner Email-Adresse irgendwas nicht stimmt, zumindest kann ich Dir keine schicken. 'Senden fehlgeschlagen'!

Poste ich die Gutachten hier, für alle öffentlich!

Bild

Bild

Gruss Thomas

Re: Gutachten für Weiss GFK Karosserie

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 08:19
von Federwerke
Guten Morgen, vielen Dank für das Gutachten. Die Mail stimmt, komisch. Was hältst du von WhatsApp ? Meine Rufnummer ist 01775715400. Ich sende die dann Bilder von meinem roten Pflegeobjekt. Noch schönes Wochenende, Gruß Rainer Zieling

Re: Gutachten für Weiss GFK Karosserie

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 18:42
von DoppelT
WhatsApp find ich grundsätzlich gut, würde aber meine Telefonnummer nie öffentlich posten.

Gruss Thomas