Sauerland Treffen August 2020

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Benutzeravatar
Wim
Prospect
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 13:25

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Wim » Sonntag 19. Juli 2020, 20:13

Dat is mooi wij komen ook
Gr Wim en Harriet

Hoffi
Matschjule
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 17:41
Wohnort: Alsfeld

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Hoffi » Dienstag 21. Juli 2020, 18:01

Hallo

wir melden uns auch an für das Treffen.

Grüße aus Hessen.
Tüv bis Nov 2015

Benutzeravatar
Offroadrunner
Fliegender Holländer
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 08:00
Wohnort: Soest, NL
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Offroadrunner » Mittwoch 22. Juli 2020, 17:27

Ein LJ-Treffen im Sauerland ohne den fliegenden Holländer? Das ist natürlich nicht möglich! Deshalb melde ich mich auch an! :peace:
Ich werde am späten Freitagabend ankommen. Da viele Kollegen wegen Urlaub frei sind, muss ich den Freitag leider arbeiten... ;)
Bild
Groeten/Gruß/Regards, ]-[arold
http://www.offroadrunner.nl
http://www.suzukilj80.nl

Benutzeravatar
JurekZ
Prospect
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 12:07
Wohnort: Wroclaw, Polen
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von JurekZ » Freitag 24. Juli 2020, 10:43

Ich kann Sauerland auf meinem Weg nach Slowenien besuchen :mrgreen:
Replica LJ-81
Upcycling

Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
Beiträge: 829
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Friedel » Samstag 25. Juli 2020, 16:53

:D :) Wenn ich richtig informiert bin, ......... dann gibt es dieses Jahr den Pokal für die kürzeste Anfahrt :drive: :daumen:
Schönen Gruß Bild

dick74
6x-Poster
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 20:28

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von dick74 » Samstag 25. Juli 2020, 16:59

Dan gaan de Hollanders die nooit winnen friedel, :dance:

Benutzeravatar
Andrea
Matschlochsucher
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Andrea » Sonntag 26. Juli 2020, 18:14

Hallo LJ Freunde,

Heute haben die Sauerländer zusammen gesessen mit einer Unterstützung aus Holland :bigsmile:

Aus bekannten Gründen gibt es kleine Änderungen zum Treffen
:post:
Es wird eine Liste ausgelegt in die sich Jeder eintragen muss!!!!!

Aus hygienischen Gründen wird es keine Pizza geben, weiter bringt bitte Jeder sein eigenes Geschirr mit, wir möchten nicht auf Pappteller umsteigen wegen Müll.

Es wird jeden Abend der Grill angeschmissen und ihr könnt euer mitgebrachtes Fleisch grillen.

Grundversorgung ,wie Kaffee :kaffee: Getränke, Salat oder Brötchen zum Frühstück werden vorhanden sein.

Wer nur Samstags kommt sollte um 9 Uhr zum Frühstück da sein, um 11 Uhr beginnt die Ausfahrt (Planung Friedel)

Wie schon in der Einladung zum Treffen geschrieben, kostet das Wochenende pro Person 15 € um die Unkosten für das Haus und Gelände abzudecken.

Alle die im Haus schlafen wollen müssen sich einen Schlafsack und Kissen mitbringen.

:welcome: Da schon sehr viele Anmeldungen eingegangen sind über verschiedene Wege wird das Gelände richtig gut genutzt :welcome:

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf die vielen neuen Gesichter

Bei Fragen einfach melden :glasses:

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Skipper » Dienstag 28. Juli 2020, 11:23

Wir sind auch dabei :bigsmile:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Benutzeravatar
lj80Robbie
Rostlöser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 19:12
Wohnort: Zutphen NL

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von lj80Robbie » Mittwoch 29. Juli 2020, 21:19

Wir beraten uns noch, wenn wir kommen ist es mit meiner Tochter und mir.

Schöne Grüße Rob und Chantal

Benutzeravatar
JurekZ
Prospect
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 12:07
Wohnort: Wroclaw, Polen
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von JurekZ » Freitag 31. Juli 2020, 08:41

Hallo
Ich habe einige organisatorische Fragen.
Ist die Registrierung per E-Mail, Forenbeitrag oder über eine andere Liste?
Ich plane ein anderes Ziel meiner Reise - Großglockner in Österreich. Kann ich bis Montag, den 24. August bleiben?
freundliche Grüße
Jurek
Replica LJ-81
Upcycling

Benutzeravatar
Andrea
Matschlochsucher
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Andrea » Samstag 1. August 2020, 18:15

@ Jurek , du kannst von Sonntag auf Montag bei uns übernachten. Auf dem Gelände vom Treffen ist es nicht möglich.

Liebe LJ Freunde, da auch wir bestimmte Vorschriften vom Vermieter bekommen haben muss ich jetzt schreiben " das Haus ist ausgebucht, keine Anmeldungen mehr möglich.
Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil noch möglich aber nur noch sehr begrenzt.
Denkt bitte alle an eure Masken denn die Toiletten und das Haus dürfen nur mit Masken genutzt werden.

Schönes Wochenende an Alle

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von hoschi » Dienstag 4. August 2020, 10:43

super, vielen lieben dank andrea!

sind dort kühlschränke vorhanden...für´s fleisch?
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
Andrea
Matschlochsucher
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:53

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Andrea » Dienstag 4. August 2020, 17:43

Kühlschränke sind vorhanden , also kein Problem für das Fleisch :appl:

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1453
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von DoppelT » Dienstag 4. August 2020, 19:33

Fürs Veltins gibt's aber auch Kühlschränke?
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Benutzeravatar
Mark AC
Schlammcatcher
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 30. August 2019, 21:44
Wohnort: 52080 Aachen

Re: Sauerland Treffen August 2020

Beitrag von Mark AC » Dienstag 4. August 2020, 20:32

Hallo zusammen

da ich noch ein Weilchen brauche um meinen Untersatz fertig zu bekommen wollte ich :anbet:
mal Anfragen wer mich am Samstag (ich kann leider nur den Samstag) auf die Ausfahrt :ww:
bei sich einladen könnte. :Knutsch:
Mit meinem Daily passe ich nicht so ganz dazu.

Mark
Braucht jemand den heutigen Tag noch, oder kann der weg?

Bild
In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich will nur nicht dabei sein wenn es passiert.

Antworten