Int. Suzukitreffen in Savern vom 23. bis 26.6.2011

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Int. Suzukitreffen in Savern vom 23. bis 26.6.2011

Beitrag von Andy_s_LJ » Donnerstag 10. März 2011, 08:56

Hallo Jungs.
wer hat Böcke mit nach Saverne zu fahren auf das Int Suzukitreffen 2011 ?

http://www.4x4container.de/meeting/meeting_11.php
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

KHLJ 1
Schlammcatcher
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 10:04
Wohnort: GULDENTAL
Kontaktdaten:

Beitrag von KHLJ 1 » Donnerstag 10. März 2011, 20:00

ich bin da ,aber ohne lj ....

Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnäggli » Freitag 11. März 2011, 06:34

werde voraussichtlich auch da sein, aber erst ab samstag nachmittag warscheinlich.... :)

ich editiere: bin ab donnerstag abend dabei!!! 8-) 8-) 8-)
Zuletzt geändert von Schnäggli am Montag 2. Mai 2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa

KHLJ 1
Schlammcatcher
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 10:04
Wohnort: GULDENTAL
Kontaktdaten:

Beitrag von KHLJ 1 » Freitag 11. März 2011, 19:42

ich so spätestens mittwoch ...

Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
Beiträge: 2502
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Nepomuk » Freitag 11. März 2011, 23:47

Ich brauch kein DJ-Rummel, höre lieber Heimatmusik http://www.youtube.com/watch?v=Isdi5IbrBFk
War 1x dort gewesen das hat mir gereicht.
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann

KHLJ 1
Schlammcatcher
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 10:04
Wohnort: GULDENTAL
Kontaktdaten:

Beitrag von KHLJ 1 » Sonntag 13. März 2011, 10:47

Hi ,
wann warst du denn dort ?
Länger her , oder ?

Kennst du mich eigentlich noch , waren auch mal zusammen in saverne aber nicht zum internationalen ?
Du bist doch " der " Nepomuk der auch schon zu Geralds Zeiten aktiv war ?
Gruß Tommy

Monstersuzi
Schlammcatcher
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Monstersuzi » Donnerstag 24. März 2011, 21:57

Werde natürlich auch wieder dabei sein... 8-)

Wann genau weis ich noch nicht, kommt drauf an wie ich Urlaub hab...
monstersuzi.de.ki
4x4Offroad-IG-Schwarzwald.de

Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy_s_LJ » Dienstag 12. April 2011, 20:00

Wenn ich den Freitag frei bekomme komme ich evt auch schon am Donnerstag.

@KHLJ 1: Mittwoch?
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

stephan walter
Matschlochsucher
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan walter » Montag 18. April 2011, 17:44

Hi,
wenn LJs auf Treffen kommen, freu´ich mich immer ganz besonders.
Wer jetzt schon abschätzen kann, daß er sicher teilnimmt, tut uns einen großen Gefallen mit rechtzeitiger Anmeldung. Die Planung wird halt einfacher, wenn wir wissen, ob 15 oder 50 Autos da sind.
Anmeldung wie immer unter www.4x4container .de

Grüße Stephan

P.S. Mittwoch gilt für Helfer. Teilnehmer bitte erst ab Donnerstag.

Benutzeravatar
Olly
Matschlochsucher
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 10:28
Wohnort: rheinisches Nizza

nie wieder

Beitrag von Olly » Mittwoch 27. April 2011, 12:42

nie wieder Int Suzuki-Treffen in Saverne

wie Nepo schon schrieb, die ganze Nacht Disco *bumm bumm bumm* :shock:

ist bei mir zwar schon einige Jahre her, aber keine Böcke mehr auf Party-Holländer :?

stephan walter
Matschlochsucher
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:25
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan walter » Mittwoch 27. April 2011, 20:22

Hi,
die Holländer machen schon lange kein "Bum Bum Bum" mehr, 2004 haben wir vom 4x4Container die Organisation übernommen, seither läuft das Ganze etwas anders.
Unsere Zielsetzung war immer, möglichst allen Teinehmer, egal ob Fahrzeugliebhaber, Geländewagenneuling oder Hardcorefaher ( ein blöder Ausdruck) ein schönes Wochenende zu bieten. Das ist ein Spagat, der nicht immer perfekt gelingen kann und sicher auch nicht immer perfekt gelungen ist.
Wir legen ebenso großen Wert darauf, der Veranstaltung Eventcharker zu verleihen, es soll ein Fest sein.
Zusammenkünfte, bei denen sich irgendwo Leute treffen um ihrem Hobby zu frönen, gibt es genug. Das ist nicht unser Anspruch, wir wollen da schon etwas mehr bieten.
Ältere Leute, die vor Allem Ruhe und Beschaulichkeit lieben, sind zugegebenermaßen nicht unsere bevorzugte Zielgruppe. Schließlich ist die Mehrzahl der Teilnehmer nicht in diesem Alter.
Trotzdem fallen mit Spontan die Schweizer LJ Fahrer ein, die seit Jahren sehr angenehme Gäste sind, obwohl älter als die meißten, die Östereicher, oder die Spanier, die jahrelang mit drei Generationen im SJ über mehrere tausend Kilometer nach Saverne gefahren sind. Das ist die Art Bestätigung, die ich mir für unsere Arbeit wünsche. Wer nicht will, muß nicht kommen, keine Frage.
Grüße Stephan

Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy_s_LJ » Donnerstag 28. April 2011, 10:22

Ich komme trotzdem! :D
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

Monstersuzi
Schlammcatcher
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Monstersuzi » Donnerstag 28. April 2011, 20:39

Ich werde auch auf jedenfall wieder dabei sein!
War seit 2006 jedes Jahr dabei bis auf das Jahr wo ausgesetzt wurde, und muss sagen es gab nie "Disko" in der Nacht oder sonst was!
Der 4x4Container liefert super Arbeit ab und das werde ich auch weiterhin unterstützen!

Gruß Monstersuzi
monstersuzi.de.ki
4x4Offroad-IG-Schwarzwald.de

Benutzeravatar
Olly
Matschlochsucher
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 10:28
Wohnort: rheinisches Nizza

Beitrag von Olly » Freitag 29. April 2011, 07:58

stephan walter hat geschrieben: ... die Holländer machen schon lange kein "Bum Bum Bum" mehr, 2004 haben wir vom 4x4Container die Organisation übernommen, seither läuft das Ganze etwas anders ...
Nun denn, gut so, das war mir bislang unbekannt.
Aber da kannste mal sehen, wie nachhaltig sich solche negativen Erlebnisse im Hirn einbrennen
stephan walter hat geschrieben: ... Ältere Leute, die vor Allem Ruhe und Beschaulichkeit lieben, sind zugegebenermaßen nicht unsere bevorzugte Zielgruppe ...
Danke für die Blumen ...

Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy_s_LJ » Mittwoch 22. Juni 2011, 09:57

Na klasse!
Ich muß evt am Samstag arbeiten :(
Dann kann ich wenn überhaupt am Sonntag mal kurz vorbei kommen wenn alle schon in Aufbruchstimmung sind :(
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

Antworten