Wilder Süden 2019!

Melde hier Termine, Treffen, Veranstaltungen die für LJ80 Fahrer wichtig sind.

Moderator: Skipper

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Wilder Süden 2019!

Beitrag von DoppelT » Montag 5. November 2018, 15:11

Der Termin für das

Treffen im wilden Süden

21.06.-23.06.2019!
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von miphitise » Mittwoch 7. November 2018, 11:42

Fest eingeplant, logo :wink:
Michael
LJ Nr.2

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von hoschi » Mittwoch 7. November 2018, 15:44

fronleichman, ist sogar nen brückentag gezumpel...
da hocke ich in in barcelona auf der itma rum...
wir hier haben bestimmt ein saugeiles treffen und ich lümmel im anzug jwd rum...
werde jeden abend auf euer/unser wohl anstossen...ganz bestimmt!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von DoppelT » Montag 24. Dezember 2018, 16:17

Die Ausfahrt für Samstag ist auch geplant!

Diesmal geht es durch fünf Täler immer hoch und runter!
Zum Wasserschloss in Glatt! Hier gibt es im Schlosscafe die vermutlich grössten Kuchenstücke Deutschlands!

http://www.schloss-glatt.de/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wassers ... prov=sfla1

http://www.schlosscafeglatt.de/
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von hoschi » Dienstag 25. Dezember 2018, 11:16

bitte eindosen lassen, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: den prima kuchen...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Polytrauma
7x-Poster
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 08:13

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von Polytrauma » Samstag 5. Januar 2019, 13:00

...bin auch 2019 mit dem 50er dabei...!!! ;)
Werde vermutlich jedoch alleine kommen, da ich mich zu der Zeit auf einer 4 wöchigen Vorsorgekur in Bad Lauterberg aufhalte - ich nehm den LJ dorthin einfach mit...
Theysi

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von hoschi » Montag 7. Januar 2019, 15:03

Polytrauma hat geschrieben:...bin auch 2019 mit dem 50er dabei...!!! ;)
Werde vermutlich jedoch alleine kommen, da ich mich zu der Zeit auf einer 4 wöchigen Vorsorgekur in Bad Lauterberg aufhalte - ich nehm den LJ dorthin einfach mit...
Theysi
echt cool:
nen 50ziger...hätte dich samt lj gerne getroffen....
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von DoppelT » Dienstag 8. Januar 2019, 22:11

Der 50er von Matthias ist eines der vielen Highlights von dem Treffen!
(Diese Eigenlob stinkt gewaltig!) :bonk:

Ich bin froh, daß ich bei der Ausfahrt immer vor Ihm fahre! :twisted:
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von miphitise » Mittwoch 9. Januar 2019, 07:26

Matthias + 50-er = Highlight, die passen einfach zusammen :wink:

Ich fahr gerne hinter ihm her, da kommt mir mein LJ richtig schnell vor :mrgreen:
Michael
LJ Nr.2

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von hoschi » Mittwoch 9. Januar 2019, 14:52

miphitise hat geschrieben:Matthias + 50-er = Highlight, die passen einfach zusammen :wink:

Ich fahr gerne hinter ihm her, da kommt mir mein LJ richtig schnell vor :mrgreen:
halte trozdem a bissl abstand :hands: ...ansonsten (kühlschrank)weiss gesprenckelt... :mrgreen: :daumen:
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von DoppelT » Dienstag 23. April 2019, 07:46

Das "Roadook" für die Ausfahrt!

Bild
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
Harvey
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Ulm

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von Harvey » Dienstag 23. April 2019, 21:01

Was zum TEUFEL ist Roadook?
Und wo zum TEUFEL sind die Raucher und Bier Pausen ??? Reine Diskriminierung!

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von DoppelT » Mittwoch 24. April 2019, 03:22

"Roadbook" - Englisch war noch nie meine Stärke!
(Da hab ich mich doch echt verschrieben!)

TEUFEL nochmal :bonk:

Bier und Pausen sind natürlich eingeplant
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Pottholehopper
LJ80-Infiziert
Beiträge: 377
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 06:42
Wohnort: 74906 Bad Rappenau

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von Pottholehopper » Mittwoch 24. April 2019, 08:58

Ja wenn das so ist komm ich auch. Mit oder ohne Sergei. Andreas.

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1411
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Wilder Süden 2019!

Beitrag von DoppelT » Mittwoch 24. April 2019, 09:11

Hab schon gedacht mein Stammgast kommt dieses Jahr gar nicht! :daumen:

(Hat es Euch denn jemals an etwas gefehlt?)
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Antworten