Endlich mal die erste Ausfahrt!

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Antworten
eljot rgr
Schmiernippel-Abreißer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 18:40
Wohnort: Bruck/Mur; Österreich

Endlich mal die erste Ausfahrt!

Beitrag von eljot rgr » Montag 29. März 2010, 13:26

Hallo!

Endlich ist das meiste Streusalz weg von den Straßen!
Also, auf zur Anmeldestelle, meinen - seit Dezember wartenden - LJ mit Nummerntafeln bestücken und los geht´s :D
Bild
Bild
Bild

Hier habe ich noch die 235/75R15 drauf, die ich beim Kauf damals mitbekam. Mittlerweile Habe ich schon die 195er Standartbereifung auf den orginal Sternfelgen montiert. Davon muß ich auch noch Fotos machen...

Bin voll happy mit meinem LJ :D
LG
Roman

P.S.: Wenn jemand diese 235er haben will, kann sich bei mir melden; ich habe keine Verwendung mehr dafür...

LJ16V
Schlammcatcher
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 20:36
Wohnort: BAYERN Landsberg am Lech

Beitrag von LJ16V » Montag 29. März 2010, 21:20

Servus ,

einen sehr sehr schönen LJ hast Dir da geangelt , klasse. :daumen:

Viel Spass beim Fahren , bin neidisch ,

denn meiner braucht noch ein bißchen Liebe :lol:

Grüße Tommy

eljot rgr
Schmiernippel-Abreißer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 18:40
Wohnort: Bruck/Mur; Österreich

Beitrag von eljot rgr » Dienstag 30. März 2010, 23:06

Vielen Dank für die Blumen, Tommy!
Aber was ich so bisher von deinem Eljot gesehen habe, ist auch nicht von schlechten Eltern 8-)
Du verfolgst eben nur andere Ziele als ich: Du baust dir einen Hightech-Dragster-Eljot zusammen (würd´ ich auch gerne, neben meinem, wenn ich Geld und Mittel dazu hätte...), und ich schau drauf das mein LJ möglichst Orginal ist und bleibt...

Nebenbei: heute war ich das 1. Mal im (leichten) Gelände 8-)
Bild

Bild

Bild

Die Anhängevorrichtung muß ich aber abbauen, da ich mir bei einer - ich sag mal "etwas steileren Passage" :roll: - fast die Nummerntafelhalterung abgerissen hätte. Konnte sie aber durch meine Geistesgegenwart noch vor größeren Schäden bewahren ;)

Bin auch mit meinen Toyo At´s bis jetzt voll zufrieden. Sei´s auf der Straße oder auch im leichten Gelände. Bin schon gespannt, wie sich die 16er Vollgeländereifen schlagen werden (sofern die Felgen mal fertig werden)...

LG
Roman

kerschi
Prospect
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 19:15

Re: Endlich mal die erste Ausfahrt!

Beitrag von kerschi » Montag 14. Dezember 2020, 14:27

Hallo Zusammen,

Weiß jemand zufällig die RAL Nummer der grünen Farbe?

Grüße,
Kerschi

Benutzeravatar
Carsten
LJ80-Infiziert
Beiträge: 379
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:59
Wohnort: 40231 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal die erste Ausfahrt!

Beitrag von Carsten » Sonntag 10. Januar 2021, 12:34

original Farbe: Hunter grün
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Susi`s nicht!

Antworten