Zuwachs

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Zuwachs

Beitrag von Andy_s_LJ » Samstag 19. Februar 2011, 18:57

War heut mit einem Bus und Anhänger bei Siggi und habe Tina_s_lj abgeholt mit einem ganzen Berg voll Ersatzteilen!!!!

Lieber Siggi, an dieser Stelle nochmals vielen Dank und alles Gute für Dich und Deine Familie!

Bild
Die Farbe wird er nicht behalten, er wird voraussichtlich schwarz genau wie der andere.

Bild

Papa hat mir geholfen. Auch Ihm vielen Dank!!! Wir haben zu dritt eine ganze Stunde gebraucht um alle Teile einzuladen!

Bild

Vereint!!!!!
Bild

Ist das nicht ein schöner Anblick?
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

hajo und elly
LJ80-Infiziert
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32
Wohnort: 61440 Oberursel im Taunus

glückwunsch

Beitrag von hajo und elly » Samstag 19. Februar 2011, 19:18

glückwunsch! :daumen: auf den ersten blick hin scheint´s ja nen schnäppchen zu sein! wo find ich sowas ohne das es in der zeitung oder bei 3,2,1 is??gruss aus dem taunus,hajo
ps die scheinwerferbefestigung oben am scheibenrahmen würd ich gern mal aus der nähe sehn.
Tia! An gleich 2 Suzis hab ich jetzt schon mein Herz gehängt! oje-oje! lach!
H.H.H =HAJO HAT H-KENNZEICHEN

Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy_s_LJ » Samstag 19. Februar 2011, 20:17

Die Scheinwerfer sind einfach an der Halterung festgemacht wo normaler Weise die Gummis des Motorhaubenanschlags sind.

Tja, wenn ich dDir jetzt noch dazu schreibe was ich zu dem LJ alles dazu bekommen habe! Dann fällst Du in Ohnmacht. Ich versuce es mal aufzulisten

-1x F8 komplett
-1x F10 komplett
-1x zusätzlicher Lj-Rahmen mit Brief!
-2Paar Türen
-1Paar Halbtüren
-3xHochverdeck weiß
-1xBikini Top schwarz
-2x Hochverdeckgestänge komplett mit vorne!
-1x Motorhaube
-2xKupplung
-4xGetriebe!!!!
-3x VTG!!!!!
-2xKühler
-4xHeizung
-2xReserveradträger
-3x LJ Diff
-1xSJ Diff
-2xVorderachse
-1xHinterachse
-1 Satz Blattfederpakete komplett
...........
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

Benutzeravatar
4WD
LJ80-Techniker
Beiträge: 1224
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 08:39
Wohnort: nördliche Region Hannover

Beitrag von 4WD » Samstag 19. Februar 2011, 22:40

Hast Du überhaupt soviel Platz :?:

Glückwunsch zum Neuerwerb :!: :!:
Alter Schnäppchenjäger

Ich bin ein wenig neidisch :oops:
Die Suse mit der Willys-Front (eine von 54) hat am 23.1.12 das H bekommen.

Benutzeravatar
Andy_s_LJ
des Bestatters Knappe
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:37
Wohnort: Bexbach im Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy_s_LJ » Sonntag 20. Februar 2011, 08:36

Wo war noch der Post mit dem " mann muß auch mal Glück haben"?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein Leben ohne LJ ist möglich aber sinnlos!

Antworten