off road magazin August 12 Globetrottertreffen

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
erwin
Schmiernippel-Abreißer
Beiträge: 58
Registriert: Montag 23. November 2009, 20:18
Wohnort: etten leur NL

off road magazin August 12 Globetrottertreffen

Beitrag von erwin » Sonntag 15. Juli 2012, 20:39

Gesteren im Briefkasten die neue Ausgabe von Off Road magazin.

In einen Artikel uber Globetrotter eien Foto von einen LJ mit Wohnwagen. :daumen:
off road 8 2012.jpg
Erwin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Februar 1992-Februar 2012 20Jähre SJ/ Samurai fahrer
Januar 2002-Januar 2012 10Jähre LJ fahrer

Benutzeravatar
Harvey
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Ulm

Re: off road magazin August 12 Globetrottertreffen

Beitrag von Harvey » Sonntag 22. Juli 2012, 22:29

OK ich oute mich !!! :anbet:
Das ist meine ELLI und mein Quecki, haben uns einfach so zwischen den ganzen Trucks durchgeschlichen und haben eigentlich gehofft nicht aufzufallen. Wir waren ja mit Abstand das kleinste Gespann auf dem Platz. Müssen wohl das nächste mal besser auf die Paparazzi aufpassen.

Grüße aus dem wilden Süden
Harvey

Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
Beiträge: 670
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: off road magazin August 12 Globetrottertreffen

Beitrag von Harada » Montag 23. Juli 2012, 09:01

aha, nochjemand der mit LJ und QEK-Junior unterwegs ist...

Wie lange hast Du den QEK denn schon?
Warst Du schon mal bei einem QEK-Treffen in Leipzig? Eventuell können wir mal zusammen da hinfahren...

Grüße
Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!

Benutzeravatar
Harvey
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Ulm

Re: off road magazin August 12 Globetrottertreffen

Beitrag von Harvey » Montag 23. Juli 2012, 21:45

Hallo Bernd,

habe den Quecki wenn ich mich recht entsinne seit Anfang 2009, gekauft kurz nachdem ich Elli total überholt hatte. In der Zwischenzeit waren wir bei den Franzosen (Saverne) und auch schon bei den Volk das gerne Mafiapfannenkuchen isst, ansonsten in... und... und so weiter. In Leipzg war ich mit dem Gespann noch nie. Erinnere mich doch vor dem nächsten Treffen rechtzeitig, vielleicht wirds ja was.

Grüße aus dem wilden Süden
Harvey

Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
Beiträge: 670
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: off road magazin August 12 Globetrottertreffen

Beitrag von Harada » Dienstag 24. Juli 2012, 11:54

Hallo Harvey,

mit den QEK waren wir auch schon viel unterwegs, 3x Südfrankreich, 3x Ostsee 5x zum QEK-Treffen und auf mehreren LJ Treffen...
Die QEK'er treffen sich hauptsächlich 2x im Jahr zum Ancampen und Abcampen in Leipzig.

http://www.qek-treffen.de/

http://www.unser-qek-forum.de/index.php ... boardID=51

Ist ein lustiger Haufen und man findet schnell anschluss.

Zum Abcampen fahren wir dieses Jahr wengen Nachwuchs nicht. Eventuell wird es was mit dem Ancampen 2013...

Grüße
Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!

Antworten