Flut 2013

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Antworten
Tellermine
LJ80-Infiziert
Beiträge: 302
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 33619 Bielefeld-Dornberg

Flut 2013

Beitrag von Tellermine » Sonntag 9. Juni 2013, 23:45

Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag Drehkonsolen für meinen T4 gekauft und eingebaut, vorher endlich meinen Ausstand in meiner alten Firma mit Grillen abgeschlossen.
Freitag die Hochzeit der Mutter meines Sohnes vorbereitet.
Samstag eine tolle Hochzeit gefeiert.
Heute ein tolles Treffen bei jwd gehabt.

Seit Tagen sind Meldungen im Fernsehen, die jedem, der nicht "Nicht Seßhaft" ist, einen großen Schrecken einjagen müssten der sich das für das eigene zu Hause vorstellt.
Die betroffenen haben sicher andere Dinge zu tun, als in diesem Forum zu surfen, aber,

weiß jemand von Leuten denen wir helfen können?!

Ich sitze zu Hause und möchte was tun!
Hannes
Brennholzverleiher + Segelflugzeugbenzin-Handel

TÜV? Mein LJ fährt mit Benzin....

Felix94
Schlammcatcher
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 20:59
Wohnort: Lengerich

Re: Flut 2013

Beitrag von Felix94 » Dienstag 11. Juni 2013, 13:37

Mist ... Hätte ich das mal gestern gelesen... Da bin ich nämlich ( mit zwischenstop in Bielefeld ) nach Lostau (nahe Magdeburg) gefahren.

Als Helfer versteht sich.(nicht als touri)

Konkret kenne ich keine Hilfsbedürftigen Personen ( obwohl RS zu viele gibt)

Felix
Rechtschriebfehler sind im Sinne des Verfassers ... Wer welche findet darf sie behalten und in seinen weiteren Beiträgen verwenden.

Antworten