Mod's?

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
Beiträge: 411
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Mod's?

Beitrag von Ferrari » Montag 21. Juli 2014, 20:12

Wer hat denn dieses Smiley hier zur Verfügung gestellt? :MachtMods:

Zuviel Quadrophenia geguckt? Und dann auch noch falsch geschrieben... zzz :neinnein:

Grüße,
Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
ASBalu
Naturbursche Supermoderator Translator Dutzi
Beiträge: 1358
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 23:34
Wohnort: 47509 Rheurdt - Kreis Kleve am schönen Niederrhein :-)
Kontaktdaten:

Re: Mod's?

Beitrag von ASBalu » Dienstag 22. Juli 2014, 10:36

Hallo :)
Mir sind die Smileys völlig neu.

"Mod's" kommt sicher von "motzen"..., - macht die Schreibweise aber auch nicht richtiger :mrgreen:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
Geschrieben wird er "SUZUKI LJ80" aber ausgesprochen SCHÖN!!!
Bereits gestohlen: 1X
H-Kennzeichen in Arbeit - Danke Ollymann!!!

Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
Beiträge: 411
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

Re: Mod's?

Beitrag von Ferrari » Mittwoch 30. Juli 2014, 19:53

Alarm! Katastrophe! Bug!

Jetzt gibt es zwei Smileys die *kotz* heissen. Den ursprünglichen, der sich wesentlich ästhetischer, ja mit Spannung, einer Dramaturgie, die förmlich mitfühlen ließ, übergab, kann man so nicht mehr aufrufen. Ich bin untröstlich ob der massiven Einschnitte in meine Rhetorik.

:roll: Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)

Antworten