irre lj preise

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderator: Skipper

jwd
LJ80-Infiziert
Beiträge: 431
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:47
Wohnort: OWL

Re: irre lj preise

Beitrag von jwd » Sonntag 19. April 2015, 18:48

Genau so ist das, Peter.
Mann sehe sich aktuell die irren Preise auf der Techno Classica an.

Es wird immer einige Deppen geben, die meinen, Sie könnten mit nem Brot- und Butterauto reich werden,
wenn Sie es nur lange genug stehen lassen oder hochpreisig anbieten.
Und die einschlägigen Medien fördern diesen Hype auch noch. :kotz:
Was streckenweise zur Folge hat, dass wirklich interessierte Leute auf einmal Preisvorstellungen vor den
Latz geknallt bekommen, die vollkommen bizarr sind.
Das sich solche Kisten aber meistens die Reifen eckig stehen, beobachte ich selbst schon eine ganze Weile.

Gruß
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch der beste Freund des Menschen. In einem Hund ist es zu dunkel zum lesen.

Antworten