bin neu hier (danke Thilo!!!)

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
Meinjott
3x-Poster
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 14:08
Wohnort: Rüsselsheim

bin neu hier (danke Thilo!!!)

Beitrag von Meinjott » Montag 24. Juli 2017, 17:01

Hallo LJ-Freundinnen und Freunde, wollte mich als neuregistrierten Forumsteilnehmer vorstellen.
Freue mich dabei sein zu dürfen....

Grüße aus dem schönen Rüsselsheim
Say no to slow!!

Benutzeravatar
Kamikaze
Matschlochsucher
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier (danke Thilo!!!)

Beitrag von Kamikaze » Montag 24. Juli 2017, 17:19

Na dann sage ich mal herzlich Willkommen im Sammelbecken für LJ-Geschädigte :welcome:
Solltest du nun noch einen zweiten Satz Tellerminen für Sonntags benötigen :bonk: wird dir hier sicher geholfen denn die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist vorbildlich und sucht seinesgleichen. Und jetzt viel Spaß beim stöbern im Forum.

Gruß Thilo
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):

Meinjott
3x-Poster
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 14:08
Wohnort: Rüsselsheim

Re: bin neu hier (danke Thilo!!!)

Beitrag von Meinjott » Montag 24. Juli 2017, 18:14

Danke für den Tipp mit dem zweiten Tellerminen-Satz für sonntags, eine gute Idee!!!
Wie findest du die Farbe blau???
Gruß Holger
Say no to slow!!

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1424
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier (danke Thilo!!!)

Beitrag von DoppelT » Montag 24. Juli 2017, 18:21

Dann mal herzlich

:welcome:


Gruss Thomas
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
Kamikaze
Matschlochsucher
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 28. April 2007, 22:30
Wohnort: Rust
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier (danke Thilo!!!)

Beitrag von Kamikaze » Montag 24. Juli 2017, 20:27

Meinjott hat geschrieben:Danke für den Tipp mit dem zweiten Tellerminen-Satz für sonntags, eine gute Idee!!!
Wie findest du die Farbe blau???
Gruß Holger
Hmm, blau wäre schon cool und falls du Fragen wegen der Lackstabilität hättest kann ich dir die besten Kontakte vermitteln :crazy:
:(OwwO): Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer :(OwwO):

Antworten