Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Moderator: Skipper
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
OOh! Ja ich Hirni! Danke für die Mathematikstunde! Gut dass keiner weiß welchen Job ich habe sonst müsste ich mich jetzt schämen!
Alles klar 60 ccm einfüllen. Das ist OK!
Beim Samurai wird der Zündverteilerantrieb im Ölkreislauf mitversorgt. Beim LJ nicht?
Alles klar 60 ccm einfüllen. Das ist OK!
Beim Samurai wird der Zündverteilerantrieb im Ölkreislauf mitversorgt. Beim LJ nicht?
- DoppelT
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Das ist beim LJ genauso! Die 60ml braucht man um beim erstmaligen Starten nachdem der Zündverteiler gewechselt wurde, eine sofortige Schmierung der Zahnräder zu erreichen.
Der Teufel fährt ne rote Suse 
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Lehrerzoroma hat geschrieben:OOh! Ja ich Hirni! Danke für die Mathematikstunde! Gut dass keiner weiß welchen Job ich habe sonst müsste ich mich jetzt schämen!



(Ist rein Ironisch! Steht aber in Deinem Profil)
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- zoroma
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Ja eh! Bitte nicht weitersagen!
Habe aber schon auch sehr herzlich gelacht (über eigene Dummheit)
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Super Anleitung zum Starten des Motors
Großes Dankeschön geht raus an @DoppelT

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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
So endlich ist es soweit, der LJ ist zuhause
und auch schon etwas zerlegt, Bilder folgen natürlich sobald als möglich
Eine kleine Frage hätte ich noch zum start des Motors, und zwar in der vorhergehenden Beschreibung zum Start des Motor ist angegeben das es ein wenig dauern kann bis der Öldruck vorhanden ist.
Jetzt wäre meine Frage, wie ich denn erkennen kann oder ablesen kann, ob oder wann der Öldruck vorhanden ist?
Schöne Grüße aus Österreich,
Kerschi

und auch schon etwas zerlegt, Bilder folgen natürlich sobald als möglich
Eine kleine Frage hätte ich noch zum start des Motors, und zwar in der vorhergehenden Beschreibung zum Start des Motor ist angegeben das es ein wenig dauern kann bis der Öldruck vorhanden ist.
Jetzt wäre meine Frage, wie ich denn erkennen kann oder ablesen kann, ob oder wann der Öldruck vorhanden ist?
Schöne Grüße aus Österreich,
Kerschi
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Hallo Kerschi, der Oeldruck ist da wenn die Oeldrucklampe ausgeht.
Gruss Andreas
Gruss Andreas
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Perfekt danke für die schnelle Antwort
Werd heute noch gleich schauen wo ich die finde (schätze mal am Armaturenbrett oder?)
und dann wird am verlängerten Wochenende der erste Startversuch unternommen, morgen ist in Österreich ja Feiertag

Werd heute noch gleich schauen wo ich die finde (schätze mal am Armaturenbrett oder?)
und dann wird am verlängerten Wochenende der erste Startversuch unternommen, morgen ist in Österreich ja Feiertag

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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Hallo Kerschi, Nein im Tacho, 2 Rote Lampen CHG und OIL, Geht die eine Aus ist Saft da, geht die andere aus ist Oel da. Gruss.
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Hallo Kerschi,
am besten, du besorgst dir eine Original,Suzuki Bedienungsanleitung für den LJ80, da steht eigentlich alles notwendige drin.
Gehört einfach dazu!
LG. Christian
am besten, du besorgst dir eine Original,Suzuki Bedienungsanleitung für den LJ80, da steht eigentlich alles notwendige drin.
Gehört einfach dazu!
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LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Und wenn man sich auf den Kopf stellt, steht da 710!
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Re: Nach +20 Jahren wieder aktivieren
Oder der Tacho falsch herum eingebaut istDoppelT hat geschrieben:Und wenn man sich auf den Kopf stellt, steht da 710!
Michael
LJ Nr.2
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