Grüß Gott vom Bodensee

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Antworten
robgrstr
3x-Poster
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2018, 19:16

Grüß Gott vom Bodensee

Beitrag von robgrstr » Donnerstag 14. Februar 2019, 11:21

Hallo allesamt
auch ich möchte mich kurz vorstellen :ww:
Heiße Robin, Baujahr 1996 :bonk:,bin vom Bodensee bei Lindau und kann seit Juli 2018 einen Eljot mein Eigen nennen. Der gerade auch schon komplett zerlegt in der Werkstatt steht und langsam aufgebaut und hergerichtet wird...
Wie ich zum Eljot kam: gute Frage :bigsmile: Mehr oder weniger durch Zufall auf der Suche nach einem Projekt für mich. Soll aber keinesfalls ein Herricht-Verkauf-Projekt werden, der bleibt schön bei mir. Dafür hab ich mich jetzt schon zu sehr verguckt :anbet: Begeistert durch Schlichtheit und einfache grundsolide Technik.

Offene Version mit abnehmbaren Hardtop
Baujahr: irgendwas späte 1982 (EZ 4/83)
Motor: vom 410er der F10A
und den dicken Wolfrace Felgen :hands:


Daher muss ich euch bestimmt das ein oder andere mal für einen Rat oder einen Tipp auf die Nerven gehen :error:

Gruß Robin

Benutzeravatar
miphitise
Matschlochsucher
Beiträge: 204
Registriert: Samstag 10. März 2012, 23:20
Wohnort: Burladingen

Re: Grüß Gott vom Bodensee

Beitrag von miphitise » Donnerstag 14. Februar 2019, 13:38

Hallo Robin !

Willkommen hier bei den LJ Freunden :welcome:

Lindau ist ja gar nicht so weit weg, falls du noch Bedarf an Hinterachs-Zeugs hast :wink:
Michael
LJ Nr.2

Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
Beiträge: 1400
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott vom Bodensee

Beitrag von DoppelT » Donnerstag 14. Februar 2019, 15:41

Hallo Robin!

Herzlich Willkommen :welcome:
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild

Treffen im Wilden Süden 2020: 03.-05.07.2020

Benutzeravatar
hoschi
Matschlochsucher
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Grüß Gott vom Bodensee

Beitrag von hoschi » Donnerstag 21. Februar 2019, 13:51

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!

Antworten