bin neu hier und wollte mal zwei Fragen in den Raum schmeißen die mich momentan am meisten bei meinem LJ beschäftigen . Als erstes , das Getriebe - habe nach meinem Kauf erstmal alle Getriebeöle getauscht , man könnte vermuten da war noch das erste drin

Und die zweite Frage bezieht sich auf ein altes Thema das hier oft behandelt wurde , der Wagen quallmt und stinkt nach Sprit. Ich denke er läuft zu fett , werde die Tage mal die ganzen Dichtungen überprüfen , auch die der Anreicherungspumpe .
Er reagiert nicht auf das Einstellen der CO Schraube was ja auch nicht normal ist . Komisch ist aber das er ansonsten top läuft , sehr gut anspringt , sich nicht verschluckt und sich erstaunlich untertourig fahren lässt . Meine Frage ist jetzt wenn man alles in Ordnung bringt , Vergaser , Zündung , Ventile usw. wie viel bleibt dann noch von dem Qualm oder Gestank übrig , eigentlich sollte man so einen Motor doch auch russfrei hin bekommen oder ? Wenn alles andere in Ordnung ist . Danke schon mal für Antworten .
Gruß Michael