Totgesagte leben länger….

Schreibe hier über alles, was sonst nirgends hinpasst

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
hajo und elly
LJ80-Infiziert
Beiträge: 284
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32
Wohnort: Grävenwiesbach

Totgesagte leben länger….

Beitrag von hajo und elly » Freitag 19. November 2021, 08:25

Moin mal schnell in die Runde ! Da bin ich wieder! Man hatte ja 2014 zuletzt von mir gehört als ich meinte ich muss mein Hobby aufgeben und meine Dicke verkauft habe Nun ja, ohne Lj gehts nicht und da sich meine Lebensumstände wieder zum positiven gewendet habe und der Platz in meinem Hof förmlich nach einem Lj 80 schreit, werde ich mir in naher Zukunft wieder solch ein Objekt der Begierde zulegen. Trotz Vorkaufsrecht hat die Pappnase die meine schwarze Elly damals gekauft hat, einfach weiterverkauft. Erfuhr es als der neue Besitzer mich kontaktierte, hab ihm natürlich gleich das Weltklasseforum empfohlen. Also, das war’s erstmal, man hört bei Gelegenheit wieder von mir, spätestens wenn meine Elly Suche erfolgreich war. Gruß an alle, Hajo ohne Elly. 😂
Tia! An gleich 2 Suzis hab ich jetzt schon mein Herz gehängt! oje-oje! lach!
H.H.H =HAJO HAT H-KENNZEICHEN

Benutzeravatar
Friedel
Geburtstagsbeauftragter
Beiträge: 855
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 18:37
Wohnort: Sauerland

Re: Totgesagte leben länger….

Beitrag von Friedel » Freitag 19. November 2021, 12:35

Schön wieder etwas von dir zu hören :daumen:

Bild
Schönen Gruß Bild

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1071
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Totgesagte leben länger….

Beitrag von Skipper » Sonntag 21. November 2021, 18:59

Ja, schön, dass ihr wieder dabei seid. Wir brauchen etwas Schwung im Forum :welcome:
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten